Radio PARALAX T-Shirts

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr steht unter unserem persönlichen Schutz (von Micha und mir). Man muß ja gegen alle Eventualitäten gewappnet sein.:D

    Und wenn Du ihn triffst, suchen wir ihn besser gemeinsam auf.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von CZ-Tunes
    Ist doch cool wer alles so da ist. Auch wenn mein englisch echt mies ist,freu ich mich auch mal John zu treffen. Und was weiß ich wer alles da ist und mit wem man mal reden kann.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes


    Seh ich genauso... Und erkennen dürfte man uns auch sofort mit den T-Shirts... :D
  • Original von Miggy
    10€ sind ok ....


    Falls noch Interesse besteht, möglichst schnell PN an mich. Dann gibts noch in den nächsten Stunden die Kontodaten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Bin mal gespannt auf die Shirts. Und wenn der CZ-Tunes Schriftzug genau am Bauch ist,dann wird der Schriftzug größer sein als das Paralax Logo. ;)
    Einen Bierbauch kann man eben nicht verstecken. Aber er bietet eben eine gigantische Werbefläche. lol

    Cool,ich habe ein paar Übersetzer bei mir. ;)
    Nicht das Ziphoid zu mir sagt,ey Du bist aber ganz schön dick,machst Du deswegen so schlechte Musik,und ich sage dann THANK YOU VERY MUCH zu ihm oder so. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Original von CZ-Tunes
    Bin mal gespannt auf die Shirts. Und wenn der CZ-Tunes Schriftzug genau am Bauch ist,dann wird der Schriftzug größer sein als das Paralax Logo. ;)
    Einen Bierbauch kann man eben nicht verstecken. Aber er bietet eben eine gigantische Werbefläche. lol

    Cool,ich habe ein paar Übersetzer bei mir. ;)
    Nicht das Ziphoid zu mir sagt,ey Du bist aber ganz schön dick,machst Du deswegen so schlechte Musik,und ich sage dann THANK YOU VERY MUCH zu ihm oder so. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes



    :D... nur geil...
  • Na das ist doch wieder typisch für ihn und etwas überheblich wie ich finde denn deine Musik ist doch größtenteils echt Klasse und Du hast ja auch schon viel Feedback von den Hörern bekommen. Aber naja, man muß ja nicht immer einer Meinung sein um an einem Tag mal ein wenig Spaß zu haben und sich über relevante Dinge zu unterhalten wie den "großen Meister", den Keiner in den Schatten stellen kann, auch Er nicht.;)

    Mein Englisch ist übrigens auch nicht besonders aber es reicht um sich zu verständigen und um gegenseitige Einschätzungen und Standpunkte zu vertreten. Bisher kam ich da mit der Gegenseite allerdings nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich möchte mich hiermit für meine vorherige Aussage entschuldigen, nachdem ich das "Nicht das Er zu mir sagt..." in CZ-Tunes Zitat auf die Schnelle überlesen habe. Das war nicht fair von mir, sorry. :ui:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von CZ-Tunes
    [...]Nicht das Ziphoid zu mir sagt,ey Du bist aber ganz schön dick,machst Du deswegen so schlechte Musik,und ich sage dann THANK YOU VERY MUCH zu ihm oder so. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes


    Ich kringel mich! :rofl:
  • Darf ich mitkringeln?:rofl:

    Übrigens habe ich für jeden T-Shirt Käufer noch eine kleine Zusatzüberraschung angefertigt. Mehr verrate ich allerdings noch nicht. Nur soviel, das ich "Johnny" auch ein Exemplar davon überreichen werde sofern ich ihn sehe. Ist natürlich kostenlos und es sind ein paar sehr wertvolle "Erinnerungen" drauf.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich mach einfach mal mit :rofl: :rofl:
    :D
    Ich bin mal gespannt.
    Und das Konzert rückt ja immer näher. :juhu:

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich möchte das Thema hier nochmals aufgreifen, da bald die "GamesCom" und das "Symphonic Fantasies" Konzert anstehen. Falls Jemand von euch ebenfalls eines dieser T-Shirts mit seinem Namen drauf haben möchte, postet es hier oder schreibt mich einfach an. Ich würde ich den nächsten Tagen dann wieder ein paar Bestellungen aufnehmen. Der Kostenfaktor liegt wie zuvor bei 10€ pro Shirt.

    Bestellungen mit Versand würden auch in's Ausland erfolgen. Dabei zahlt ihr natürlich nur die jeweiligen Versandkosten.

    Apprentice wird für die GamesCom auch ein Shirt erhalten, da Er ja auch für die Videodokumentation verantwortlich ist.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()