IDE to CF hard drive für Amiga 1200

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IDE to CF hard drive für Amiga 1200

    Kennt sich zufällig Jemand damit aus und weiß, ob das Teil hier problemlos mit einer 1GB CF Card von Sandisk zusammen arbeitet?

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200219702445

    Hatte vor, mir heute so ein Teil zu bestellen, nachdem ich gestern den IDE-Fix Adapter raus geschmissen habe, der bei abgeklemmten CD-Rom Laufwerk nur Probleme mache (Zufalls-Booten, läuft nur wenn man das Kabel bewegt, etc.)

    Habe jetzt vor, den Rechner ohne CD-Rom aber dafür mit so einem Adapter zu betreiben, Workbench 3.1 und Spiele zu installieren u.s.w. Wer kann mir was dazu sagen?

    Vielen Dank.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hallo Paralax,

    ich kann nicht sagen das ich mich damit auskenne. In meinem A600 läuft zumindest ein CF2IDE Adapter ohne Probleme. Ist zwar nicht das Model was du hier gezeigt hast, sollte aber von der Funktion her gleich sein.
  • Vielen Dank, habs jetzt erstmal bestellt. Hoffentlich kommt er bereits nächste Woche, so das ich darüber berichten kann.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.