hallo seit langem wieder onboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • hallo seit langem wieder onboard

    kurz und knapp, wohnungstechnisch zur zeit sehr selten am pc, momentan
    bei einem kumpel am rechner, und wollt mich mal kurz neu vorstellen.
    ich bin 32 jahre alt und zur seit mit meiner freundin in einer fernbeziehung.
    habe ehrlich arbeiten gelernt: radio- u. fernsehttechniker. music ist ein langes thema bei mir, mache allerdings selber kaum noch was. als jugendlicher oft an C64 gesessen. (CFC- Crazy Fighter Crew) mein synonym
    damals war VIPER. Summa Sumarum 10 jahre Homecomputer auf dem Konto. Finde euer Radio prima, macht weiter so, Gruß angel31hl. :sleep:
    - man kann die menschen entbehren aber man bedarf eines freundes
    - nur wahre freunde sagen dir wenn dein gesicht schmutzig ist
    - auf dem weg der freundschaft soll man kein gras wachsen lassen
    - tiere sind in der einsamkeit die besten freunde
  • Hallo Angel. Es ist immer wieder schön, zu sehen das einige verschollen geglaubte Fans wieder auftauchen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der Community und beim Hören unseres Radios.:cheers:

    Ich hoffe, man sieht bzw. liest sich bald wieder.

    P.S.: Mein Vater ist bzw. war auch mal Radio- und Fernsehtechniker. So ein bischen konnte ich sogar von ihm mitnehmen.;) Vielleicht kommt es mir heute sogar zugute, denn anscheinend hat sich meine 1541 II Floppy letzte Nacht verabschiedet und ich muß jetzt schauen, ob's am Netzteil liegt und das ganze mal mit einem PC-Netzteil ausprobieren. :ui:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Herzlich Willkommen hier bei Radio Paralax.
    Bin nicht so der Technik Bastler. Ich könnte höchstens die Kabel farbig lackieren oder so. ;)
    Viel Spaß hier und schön das Du da bist.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Doch wieder mit

    Hallo zusammen,
    Erstaunt bekam ich heute eine Email vom Board hier,
    Mit dem Hinweis auf Löschung von inaktiv Accounts.

    Nun stelle ich mich noch einmal vor.
    Ich gehöre schon etwas zu den alten Eisen,
    Und hab mal mit cpc 464 angefangen.

    Zu meinen heutigen Schätzen gehört ein c64 und 2 1541 mit dolphin dos. Sowie ein Atari ST mit usb Laufwerk.

    Ich selbst habe auch eine kleine PC und Laptop Sammlung, es gibt aber auch beruflich Interesse hierzu.

    Ich war früher viel mehr online auf dem Board hier,
    Alleine gern schon wegen der Musik.

    Ich hoffe mal das ich es in nächster Zeit schaffe häufiger auf dem Board zu posten und zu lesen.
    Vielen Dank für euer Feedback.
    - man kann die menschen entbehren aber man bedarf eines freundes
    - nur wahre freunde sagen dir wenn dein gesicht schmutzig ist
    - auf dem weg der freundschaft soll man kein gras wachsen lassen
    - tiere sind in der einsamkeit die besten freunde
  • Willkommen zurück hier im Forum und aktuell hat man ja irgendwie etwas mehr Zeit bedingt durch Corona ...
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Dann sage ich mal: Willkommen zurück! :cheers:
    Ich habe mir mal die Freiheit genommen deinen 12 Jahre alten Vorstellungs-Thread mit dem neuen zusammen zu fügen. Damit bist Du auf jeden Fall einer der langjährigsten User hier. ;)

    angel31hl wrote:

    Erstaunt bekam ich heute eine Email vom Board hier,
    Mit dem Hinweis auf Löschung von inaktiv Accounts.
    Das ist korrekt und hier schon seit jeher Gang und Gebe, da wir nur halbwegs aktive User in der Community-Liste haben wollen. Schließlich macht es ja keinen Sinn, wenn die Userliste nur als Aushängeschild für inaktive User herhält, die teils schon gar nicht mehr wissen, das sie hier mal angemeldet waren. Zum anderen sind wir dann auch wegen der DSVGO (Datenschutzgesetz) auf der sicheren Seite. Also nichts für ungut und weiterhin viel Spaß hier, hoffentlich auch mal ein wenig öfters als nur einmal jährlich. ^^
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo, vielleicht schaust Du ja auch mal zu einer Sendung im Chat vorbei. Heute Abend gibts ne Audiosendung von Micha- Die Chillout Zone.