WIP

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch kein Name für das Projekt?;)

    Hört sich aber schonmal :cool: an.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hammer-Teil!!! Mastering ist natürlich fürn Arsch, weil nicht vorhanden, aber Arrangement und vor allem die Bassline sind echt genial!!! Das wird was nach meinem Geschmack... :)


    Edith sagt: Um nochmal auf dein "Mega Starforce" zurück zu kommen, das ist mein absoluter Lieblings-Track von dir und wenn du die Stimme aus dem WIP (der Aerobic-Lehrer) drin gelassen hättest (zumindest als Intro), das hätte den Vogel absolut abgeschossen... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amok ()

  • RE: WIP

    Original von BeeZerk
    Mal neues Material: Ist nen WIP (Work In Progress) demnach nur eine Momentaufnahme des derzeitigen Fortschritts. Also Unfertig und nicht Lautstärke oder sonst irgendwie angepasst :o)

    WIP

    Klingt schonmal sehr cool, erinnert mich vom Sound her irgendwie an die frühen bzw. mittleren 90er