Final Fantasy Fans unter euch? ^^

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Final Fantasy Fans unter euch? ^^

    Hi ich bin ein riesen FF Fan :P

    Ist hier jemand auch einer?^^


    (Falls sich jemand mit Emulation auskennt... wäre daran interessiert endlich mal FF3 auf dem PC mit DS zu Emulieren xD)
  • Die Emulator Frage hat sich geklärt =)

    Ich bin jetzt im besitzt von

    Final Fantasy
    Für GBA 1+2
    Für NDS 3+12 Revang Wings
    Für SNES 6
    Für PS1 7+8+9
    Für PS2 10+10-2+12
    =)
    fehlt nur noch 4 und 5 doch die gibt es nicht in deutsch :( (11 ist MMORPG der Monatlich kostet -.-)
  • Bin zwar nicht DER Riesen-Fan von FF, aber ick hab die Titel auf der PSX früher sehr gerne gezockt. Und natürlich hab ich den Film "The Spirits Within" in meiner DVD-Sammlung ;)

    Gab es die Spiele-Reihe nicht auch (teilweise) für den PC ?! Ich möchte behaupten, ick hab FF 7 & 8 zumindest schonmal auf ´nem PC gesehen...ohne Emulator.
  • Ich oute mich.Ich habe noch nie irgendeinen Teil von FF gespielt.Die Serie ging bis jetzt an mir komplett vorbei, von Teil 1 bis jetzt! Keine Ahnung woran es liegt aber wenn ich immer wieder die Screenshots oder Videos von Spielemagazinen sehe, die die Serie mit einer Begeisterung durchleuchten und jeden neuen Teil in sich hineinsaugen, muss ich für mich immer feststellen das ich mit dem ganzen Szenario bzw.Setting gar nix anfangen kann.Hasst mich dafür, es ist so :D