Interview mit Julian Eggebrecht (Factor 5)

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
    -> Hier gehts zum Livestream

    • Wirklich ein bisschen unspezifisch...

      Viel interessanter fand ich dein Interview mit Chris Hülsbeck. Du Schuft hast den Soundmagier persönlich kennengelernt... :D
    • Das kenne ich auch schon.
      Aber das beste Interview ist von unserem Master persönlich.
      Das war ein super Interview.
      Chris Hülsbeck kam sowas von gut rüber...WAHNSINN.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Original von Amok
      Wirklich ein bisschen unspezifisch...

      Viel interessanter fand ich dein Interview mit Chris Hülsbeck. Du Schuft hast den Soundmagier persönlich kennengelernt... :D


      Nun dann würde ich vorschlagen, Du begleitest uns am 23.8. einfach mit nach Köln. Ein paar Restkarten zum Symphonic Shades Konzert gibt es ja noch und Chris wird definitiv dabei sein. Und ganz nebenbei lernt man sich dann auch mal persönlich kennen.;)

      CZ-Tunes bringen wir gleich mit und es kommen noch ein paar andere, bekannte Leute aus dem Forum.:)

      Schau mal hier:

      Symphonic Shades 2008 - Chris Hülsbeck in Concert
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Jau,das wäre doch cool mit Amok.
      Aber wenn dann gibt es doch nur noch restkarten für das zweite konzert (am selben Abend) oder?

      Ich bin schon echt gespannt auf das konzert und freue mich auf Para und darauf endlich mal den Micha persönlich kennenzulernen.
      Und natürlich auch auf das Konzert selbst und alles drumrum.

      Schönen Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Wie jetzt? Die Karten wären dann für das 2. Konzert? Wäre natürlich dann ein bisschen blöd. Wenn jemand noch ne Karte für das Konzert hat, in das ihr geht, bin ich sofort dabei...
    • Nun, ich habe schon noch eine...allerdings ist sie für das Gewinnspiel reserviert, das bis Juni bei uns läuft, siehe hier:

      Symphonic Shades 2008 - Gewinnspiel

      Und falls sie Keiner gewinnen sollte oder der Gewinner sie nicht haben möchte, hab ich sie meinem Cousin zugesagt, der leider auch keine Karte mehr für das Erstkonzert bekommen hat.:(

      Allerdings ist Er auch ein bischen selbst schuld daran, da ich ihm am Vortag noch gesagt hatte, Er solle zugreifen, solange es noch Karten gibt. Am nächsten Tag war bereits alles vergriffen.

      Nun ja, sollte die o.g. Bedingung eintreten und mein Cousin nun doch schon eine Karte für die 23:00 Vorstellung gekauft haben, würde ich sie Dir natürlich überlassen. Ansonsten der nächgelegene Tip: Einfach mitspielen!:)

      Leider kann ich nicht einfach das Gewinnspiel beenden und den damit verbundenen Gewinn zurück ziehen, auch wenn ich aufgrund der relativ geringen Beteiligung, die ganze Sache in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Das würde nicht nur meine Glaubwürdigkeit in Frage stellen sondern auch die evtl. Gewinner ziemlich verärgern. :ui:

      Es werden ab diese Woche definitiv neue Bilderrätsel hinzu kommen.

      Alternativ kannst Du Dir ja eine der letzten Karten für das 23:00 Konzert kaufen und sie ggf. wieder verkaufen, solltest Du gewinnen. So könnte man sich evtl. nach dem 2. Konzert nochmal in fröhlicher Runde treffen, vorausgesetzt CZ-Tunes und Micha werden nicht zu schnell müde. Immerhin müssen wir auf der Rückfahrt ja nochmal nach Duisburg. Wir sollten da nochmal gemeinsam drüber sprechen.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Na gut. Dann werde ich mal eben das Gewinn-Spiel gewinnen... ;)


      Edit: Schon alles gelöst... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amok ()