Remix64 Vol. 3 - Syntax Era

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Remix64 Vol. 3 - Syntax Era

    Eigentlich gehört dies mit in die Kathegorie "Was habt ihr euch heute gekauft" aber ich finde, diese CD hat einen eigenen Thread verdient.;)

    Eine ganz besondere Scheibe, die in keiner Sammlung fehlen sollte:



    Ich bin erst heute zufällig über Synsoniq drauf aufmerksam geworden, obwohl ich die News und die Bilder schon vor Monaten gesehen, jedoch noch nicht mitbekommen habe, das sie bereits veröffentlicht wurde. Habe sie nun auch dort bestellt und evtl. dürft ihr euch bald über ein paar kleine Previews in der nächsten "Retro-Zone" freuen.;)

    Hört selbst rein und lasst euch von dem Sound verzaubern. Meiner Meinung nach ist es die bisher beste Fortsetzung der Remix64 CD-Serie:

    c64audio.com/productInfo.php?cat=R64SE
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Die Remix 64 CD's sind immer interessant.
    Schade nur das Glyn R Brown diesmal nicht mit dabei ist. Hätte ich mich sehr drüber gefreut.
    Naja,sind ja noch genug andere tracks drauf,die sicherlich sehr hörenswert sind.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Habe die CD heute bekommen und höre sie nun schon zum 3. Mal. Sorry, konnte nicht warten und bin sogar dafür an meine Reserven gegangen. :rolleyes:

    Kann einfach nicht genug davon bekommen...:listen:

    Ich darf laut Chris Abbott sogar 2 Titel der CD voll ausspielen, allerdings nur, während ich darüber erzähle, was jedoch kein Problem sein wird. Über die Titel gibt es mehr als 3x so viel zu sagen, wie sie an Laufzeit haben.:D :froh:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das ist doch was feines. Und ich stimme Dir voll zu,das es da sicherlich genug drüber zu erzählen gitb.
    Danke an Chris. ;)

    Bin mal gespannt...

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!