Sarcophaser Remix

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sarcophaser Remix

    Hi!

    Hier mal ein paar brandheiße News. ;)
    Hab heute einen Remix angefangen,und hatte einen guten Lauf, daß ich ihn heute sogar fast fertigstellen konnte. Wer mich kennt,kommt vielleicht auch darauf welches Sarcophaser-Stück ich mir ausgesucht habe.
    Fliegt also auch demnächst bei euch ein.
    Da das diesmal wieder ein Amiga Titel sein wird,und Amiga Remix mit den Updates ja immer "leicht" hinterherhängt,könnte ich ihn eigentlich schonmal uploaden auf Amigaremix. :)

    Wie dem auch sei. Ich höre ihn noch ein paar mal zur Probe um evtl noch was zu finden,was ich ändern könnte und dann ist es auch schon bald soweit.
    Vielleicht gibt es auch ein paar erste Preview's von Remixen die schon länger in Arbeit sind. Hänge da im Moment,und komme nicht weiter.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes

    Remix ab sofort verfügbar!

    --> Zum Download <--
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das hört sich ja mal äusserst vielversprechend an... :D

    Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon mal riesig und wenn es wirklich mal der Fall sein sollte, dass ich dir eventuell mal den einen oder anderen Tipp zur Verbesserung eines deiner Tracks geben könnte, das wäre für mich ein sehr großes Erfolgserlebnis... Zumal du mir ja bisher bei meinen letzten Projekten auch unter die Arme gegriffen hast... ;)

    Gruß, Amok
  • Der Track ist zu 99% fertig.
    Leider ist mein Kopfhörer Kabel zu Bruch gegangen.
    Hatte noch keine Zeit mir ein neues zu besorgen.
    Sobald ich das habe höre ich nochmal richtig in den Remix und dann sollte er schon bald für euch freigegeben sein.
    Leider habe ich nur kleine Sennheiser kopfhörer vom MP3 Stick dran.
    Da sind natürlich viele Instrumente gar nicht zu hören oder auch sehr schlecht. Deswegen muß ich erst meinen großen Sennheiser gängig machen. Und dann geht's ab.
    Melde mich wieder und halte euch auf dem laufenden.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Übrigens werden wohl ab April einige Songupdates auf meine MyOwnMusic Artist Page geuploaded. Zahle jetzt die Clubmitgliedschaft und habe deswegen auch mehr Platz für die Musikstücke.
    Halte euch da ebenfalls auf dem laufenden. Werden wohl weniger Remixe sein,weil ich nicht weiß wie das rechtlich so aussieht.
    Aber einiges selbstkomponiertes zeug von mir werdet ihr dann dort finden sowie wahrscheinlich meine Titelmusik zu T2002 Underearth und noch einge andere Tracks.
    Melde mich wenn es soweit ist.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich bin ab dem 1. April auch Voll-Mitglied bei MOM und werde dann noch einige Tracks hochladen.

    Rechtlich scheint es dort mit Remixen keine Probleme zu geben. Solange du keinen kommerziellen Nutzen daraus ziehst. Du musst halt nur angeben wer das Stück komponiert hat und am besten noch nen Link zu der HP des Komponisten angeben.
  • Tja,dann sollte dem wohl auch nichts mehr im Wege stehen.
    Habe auch schon öfter versucht mal den ein oder anderen Composer zu erreichen,aber viele melden sich einfach nicht zurück oder es gibt keine kontaktadresse.
    Naja,dann wird wohl auch der ein oder andere Remix mit online gehen. ;)

    Schönen Gruß
    Willkommen im Vollmitgliedclub Amok. ;)

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich bin gerade dabei den Track auf Amigaremix.com zu laden.
    Das dauert ja eh immer für gewöhnlich,bis da mal wieder ein Update erfolgt.
    Manuel hat den Track ja schon.
    Also werden Radio Paralax Mitglieder mal wieder bevorzugt.

    viel Spaß mit dem Remix.


    Schönen Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Der ist unterwegs. ;)
    Ein kleines bischen Geduld.
    Ich schicke gerade Manuel den track nochmal rüber.
    Dann kommt auch der Link. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Der Download steht nun für euch in CZ-Tunes ersten Posting bereit. Bitte nochmals ausdrücklich um ein kleines Feedback oder Voting nach dem Downloaden, vor allem aus Fairnessgründen gegenüber den Künstlern. Vielen Dank!;)

    Meine persönliche Wertung für diesen Song: 7/10
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Auch wenn ich mir jetzt den Zorn der Götter zuziehe... :D

    Mir ist das ehrlich gesagt ein wenig zu "Easy Listening". Klingt zwar alles sehr schön melodisch und harmonisch. Auch technisch gibt es nichts zu bemängeln (Ausser dass dein Mastering sich immer mit meinem Equalizer beisst... ;) ). Aber ich find das alles ein bisschen zu brav...

    Fazit: Ein insgesamt sehr schönes Stück, leider etwas zu brav arrangiert.

    7/10 Punkte
  • gleich vorneweg muss ich gestehen dass ich sarcophaser nicht kenne.

    und ich moechte mich amok anschliessen, der song ist fuer meinen geschmack etwas zu "brav". ein schoenes lied um damit an einem ebensolchen sonntag ziellos durch die lande zu fahren, definitiv auch sehr gut gemacht, aber gerade der letzte titel (battle squadron - game over remix) war wesentlich mehr mein ding.

    aber ueber geschmack laesst sich bekanntlich nicht streiten und da es alles in allem ein gut gemachter track ist wuerde ich 7/10 punkten vergeben.
  • Ich finde den Titel sehr schön, und wenn du nichts dagegen hast, würde ich ihn gerne morgen in meiner Sendung integrieren :froh:

    Meine Wertung: 8.5/10

    Ich mag es auch ab und zu ohne "BummBumm" ;)

    Liebe Grüße
  • Hi.

    Erstmal vielen Dank für eure Bewertungen.
    Ab und zu muß auch mal was braves ruhiges her.
    Freut mich trotzdem das er euch einigermaßen gefällt.
    Das Spiel kannte ich auch nicht,mir gefiel nur die Melodie. :)
    Und Simon,Du kannst ihn natürlich gerne in Deine Sendung integrieren. Dafür ist er ja da. ;) ;)
    Und Amok,der Zorn der Götter......
    ...hätte dich nur getroffen,wenn Du nicht ehrlich gewesen wärst. Und Du warst es also kein Götterzorn. ;) ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!