FROHE OSTERN !!!!

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest, ich war viel unterwegs und mache morgen mal eine Pause, Zu Hause, ist schön, wenn man ein Zu Hause hat, ja, habt eine gute Zeit.

    Lieben Gruß zwecke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zwecke ()

  • Micha und ich sind wieder zurück und hatten einen sehr unterhaltsamen Abend mit meiner Schwester und dem Freund. Dieser hatte nämlich kurzfristig und spontan seine Playstation 3 mit Singstar und den beiden Mikrofonen mitgebracht. Ich durfe mich das erste Mal so richtig mit der Münchener Freiheit und der Gruppe A-ha messen. Micha und ich sangen "Ohne Dich" im Duett während meine Eltern "Something stupid" singen mussten.:D

    Ganz nebenbei konnte ich mir einen persönlichen Eindruck von "Lair" (das neue Spiel von Factor 5) verschaffen und ein paar andere verrückte Spiele ausprobieren.

    Wir hätte beinahe deswegen unseren vorletzten Zug verpasst.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Schön zu hören das ihr einen schönen Tag hattet.
    Und zum Glück habt ihr den Zug noch bekommen.
    Tja,wenn man einmal so richtig beim zocken ist,vergeht die Zeit.

    Schön das ihr wieder gut angekommen seid.

    lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hallo Spooki.

    Nett, mal wieder was von Dir zu lesen.:)

    Ich hoffe, wir sehen uns morgen Abend im Chat wärend der "Chillout-Zone".:knuddel:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    Ich hoffe, wir sehen uns morgen Abend im Chat wärend der "Chillout-Zone".:knuddel:


    Wenn die Welt nicht untergeht auf jeden Fall ;)

    Freu mich schon.