Catch the Ape

    • Fun-Spiel

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
    -> Hier gehts zum Livestream

    • Catch the Ape


      Catch the Ape

      Wie ich schonmal angeschnitten hatte im Chat bastel ich ab und an an Spielen... dieses hier ist eines was fast fertig ist..
      Bis auf einige wenige Änderungen und Verbesserungen ist es voll spielbar...^^

      Es war als Geschenk gedacht für jemanden den ich sehr lieb habe...aber naja... nicht jedes Geschenk trifft den Nagel auf den Kopf...oder wie man so sagt.. *denk* ...

      Naja...die Sache ist ganz einfach...
      Man selber steuert zwei Shyguys die ein Netz zwischen sich tragen ...am Himmel fliegt der olle Mario...der ist pissig auf DK und wirft darum seine Kinder aus dem Flugzeug...
      Der Spieler muss jetzt die Äffchen auffangen...
      Das sieht Mario in seiner Wut nicht gerne und darum wirft er ab und an Bomben aus dem flieger und keine Äffchen...*g*

      Man kann nicht vorraussagen wann er Äffchen wirft und wann Bomben..das ganze wird zufällig berechnet....^^

      Leben hat man insgesammt 3 Stück.
      Für jeden Treffer durch eine Bombe verliert man eines... bei 0 hat man verloren...
      Äffchen die auf den Boden klatschen machen nichts...aber ich denke ich werde einbinden das man Punkte abgezogen bekommt für jedes ungefangene Äffchen.

      Wie gesagt...es ist nochnicht 100% fertig.. ich habe damals die Arbeit dadran eingestellt ...es gab zwareinige Leute die das Spiel klasse fanden... aber naja..die Energie war halt weg...
      Aber wenn es hier jemandem gefällt... bastel ich wieder was dran rum...^^

      Hier noch n paar Bilder dazu...^^
      Die Bilder sind von einer älteren Version...z.b. fehlt die Anzeige mit den Leben und den Punkten.

      Es ist noch einiges dadran zu tun...vielleicht setzt ich mich ja wieder dran..mal schaun. ^^









      Hier der Download...^^
      Catch the Ape

      P.S.
      Die Daten sind alle auf meinem Webspace..also daher alles ok.. *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Temozarela ()

    • Sieht ja verdammt süß aus das Spielchen.:)

      Wenn Du den Link noch fixt, würd ich mir das mal anschauen...sogar während der Sendung.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Danke danke....^^

      Ich hab mich da an den alten Telespielen...hießen die so ? *denk* ... orientiert.

      Da musste man ja auch immer irgendwas auffangen was vom Himmel fiel... *lach*

      So der Link müsste jetzt wieder gehen...^^

      Wie gesagt...wenn wer Ideen hat oder sonst irgendwas...immer her damit.. *g*