Remix64 - Remixers of the Year (ROTY) 2007

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Remix64 - Remixers of the Year (ROTY) 2007

    Hier die neuen Platzierungen der 20 besten Remixer des Jahres 2007:

    remix64.com/roty_2007.html

    Herzlichen Glückwunsch auch an CZ-Tunes und DJ Mitch für ihren 11. bzw. 12. Platz. Damit hätte sich CZ-Tunes im Vergleich zum Vorjahr um 4 Plätze verbessert. Vielleicht reicht's ja nächstes Jahr für eine Top 10 Platzierung.:cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Da sage ich doch auch einmal mein herzlichen Glückwunsch und gute Arbeit, macht weiter so.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Danke Danke.
    Habe ich auch gerade erst gesehen. Lag seit Samstag Abend im Bett mit Fieber und war auch nicht am Rechner.
    Und ich hätte nicht gedacht,das ich noch etwas nach oben klettere. Zumal Das nur mein Hobby ist,und ich das nicht professional mache.
    Aber das ist ja auch nicht die Hauptsache.
    Hauptsache ist,das ich einigen mit meinen Remixen eine Freude machen kann. Und das scheint ja wohl ab und zu der Fall zu sein.

    Nochmal an alle die gevotet haben ein dickes

    D A N K E S C H Ö N

    Ihr seid super. ;)

    Schönen Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Danke schöööööööööööönnnnnnnnnn. ;)
    Amok wird dieses Jahr wohl auch dabei sein vermute ich. ;)
    So fleißig wie er ist. ;)

    Nochmals ein dickes Danke schön an Amok und Alex. :)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    Amok wird dieses Jahr wohl auch dabei sein vermute ich. ;)
    So fleißig wie er ist. ;)


    Na ja, ich weiss nicht. Mal sehen wie sich das Jahr noch entwickelt. Bisher hat ja die Qualität etwas unter Quantität gelitten... :D
  • Mal eine andere Art von RKO-Chartgeschichte, scheint dieser Remix hier zu schreiben. Ich würde sagen der "Top of the Flops" bisher. Wer schafft es, sich das Teil bis zum Ende an zu hören und dann noch über laut aufgedrehte Kopfhörer?:D

    remix64.com/tune_376300.html
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    Mal eine andere Art von RKO-Chartgeschichte, scheint dieser Remix hier zu schreiben. Ich würde sagen der "Top of the Flops" bisher. Wer schafft es, sich das Teil bis zum Ende an zu hören und dann noch über laut aufgedrehte Kopfhörer?:D

    remix64.com/tune_376300.html


    ...ich kenn das Teil bereits und sage dazu nur: ab zum Ohrenarzt, bevor nix mehr zu retten ist... :D
  • Ich war erst am Donnerstag beim Ohrenarzt zum Hörtest eigentlich brauche ich heute keinen mehr... :shocked:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ja,das Teil haut rein und sollte auf keiner Party fehlen.
    Ehrlich ganz im Ernst. Es sollte wirklich auf keiner Party fehlen.
    Es gibt immer Momente wenn man einfach keinen Bock mehr hat,ins Bett will aber noch Gäste da sind. Also,rein mit den Track und schon steht dem Ende der Party nichts im Wege und man kann ins Bett.
    Es kommt immer darauf wie man das sieht. Also,dafür gibt's volle 10 Punkte. Der beste Gästevertreib Remix den ich gehört habe.
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Schon merkwürdig,was manchmal so bei RKO erscheint.
    Übrigens solltet ihr mal auf das Rating achten. Einen gelben und sogar einen roten hat er bekommen. Soviel zum Thema RKO Voting.
    Wird wohl ein Freund für ihn gevotet haben oder was weiß ich.
    Ich will damit nur sagen,das man nicht immer allzuviel geben sollte um die Bewertungen.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Wenn ich den in unserer Sendung spielen müsste, dann nur wenn Jemand richtig drauf zahlt.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von CZ-Tunes

    Schon merkwürdig,was manchmal so bei RKO erscheint.
    Übrigens solltet ihr mal auf das Rating achten. Einen gelben und sogar einen roten hat er bekommen. Soviel zum Thema RKO Voting.
    Wird wohl ein Freund für ihn gevotet haben



    Ich war mal so frei und hab ihm volle Punktzahl gegeben einfach nur Hammer was man so für Schrott produzieren kann :D