Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - Nintendo Wii und DS

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - Nintendo Wii und DS

    Habe es heute für den DS bekommen und es macht irgendwie fast noch mehr Laune als die Wii-Version, was u.A. wohl auch daran liegt, das ein paar exclusive Disziplinen wie Radsport und Basketball (Traum) hinzu gekommen sind. :cool:

    Hab bereits Fingerkrämpfe und die Erstellung des Beitrags schmerzte schon bei den ersten Buchstaben in den Fingerkuppen.:D

    Hab bereits die Wii-Version sehr gemocht und bin gerade dabei den Zirkelmodus auch auf dem DS durch zu zocken. Mal sehen, ob mir das noch in den nächsten Stunden gelingt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Auf der DS macht es mehr Spaß?

    Kann ich mir ja glatt nicht vorstellen... ;)

    Ich habe auch schonmal darüber nachgedacht mir das zu holen aber bei Media-Markt haben die keine Nun-Chucks, und zu 2. machen solche Spiele einfach mehr Spaß.

    Aber ich werde mir irgendwann mal beides auf Amazon besorgen da ist es noch günstiger :)
  • Habs jetzt schon so gut wie durch.:D

    Sehr schade sind ich allerdings, das man im Gegensatz zu "Mario Party DS" nicht zu Mehreren über ein DS spielen kann, so das man es weiter reichen kann. Hat ja nunmal nicht Jeder so ein Ding.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.