GOLD QUEST II REMIX

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GOLD QUEST II REMIX

    Hi!

    Hier ist ein weiterer Trailer von einem neuen Remix.
    Der Remix ist auch schon so gut wie fertig. ca90%

    Hier der Link:

    de.youtube.com/watch?v=5K2dGW9t-T0

    Schönen Gruß

    CZ-Tunes

    Download now available: Click hererapidshare.com/files/96620748/…es_-_gold_quest2.zip.html
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Es wäre ganz nett und zudem praktisch, wenn Du bereits in der Überschrift des Threads vermerkst, um welches Projekt es sich handelt, da man sonst immer Rätsel raten muß.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hi!

    Der Remix ist im Kasten. ;)
    Er läuft ja bereits Sonntag exklusiv hier bei Radio Paralax.
    Ich habe die gleichen Instrumente wie bei dem Gold Quest III Remix benutzt, um einen kleinen Wiedererkennungswert zu erzielen.
    Die wunderbare Melodie von Richard Byliss (Original Composer des Sid Tune's) gibt den Rest dazu. Außerdem handelt es sich ja um das selbe Spiel. GOLD QUEST. Nur das es eben diesmal Teil II ist.
    Mit etwas Glück habe ich auch Sledgie etwas überrascht mit der plötzlichen Fertigstellung dieses Remixes. Denn ich habe einfach nur so aus Spaß mal angefangen, einen Remix von Teil II zu machen. Und ein paar Stunden später war der Titel bereits eigentlich schon so gut wie fertig. Ähnlich wie beim Gold Quest III Remix.

    Ich hoffe der Remix gefällt euch.

    Viel Spaß damit.

    Schönen Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Der Remix kann sich wirklich hören lassen. Leider war ich persönlich nicht besonders überzeugt von der Originalmelodie. Nichts desto trotz hat Er mit 7/10 Punkten noch eine gute Wertung verdient und wird auch die Woche über in unserer Playliste laufen.:)

    Der Song steht nun auch für euch (erstmal nur exclusiv) zum Download bereit. Das Password zum Entpacken entnehmt ihr wie immer dem ersten Thread.;)

    Vielen Dank nochmal für die freundliche Bereitstellung des Projektes.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich darf mich erstmal recht herzlich bei allen bedanken.
    Ich bin- ohne eingebildet klingen zu wollen - eigentlich auch ganz zufrieden damit. Er hätte zwar mehr Abwechslung gebrauchen können, aber viel mehr Abwechslung hatte der erste Gold Quest Remix auch nicht,und dem wollte ich treu bleiben.
    Also nochmals euch allen

    D A N K E

    Schönen Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • So,der GOLD QUEST REMIX hat jetzt auch seinen Weg auf RKO gefunden und befindet sich in der UPLOAD QUEUE POSITION 2.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Soundtechnisch absolute Spitzenklasse. Glasklare Höhen und satte Bässe. Respekt... :super:

    Leider war ich auch nie ein Fan des Original-Tracks und daher vergebe ich "nur" 8,5/10 Punkten...


    P.S.: Ich frage mich, womit du diese Hammer Drums hinbekommst? Ist mir schon bei deinem "Yie Ar Kung Fu-Mix" aufgefallen... :confused:
  • Jau,hab ich mir schon fast gedacht.
    Dann releasen wir zusammen. ;)
    Die Drums? Wenn ich mich an meine Drums bei Battle Squadron erinnere...
    Die gefielen mir gar nicht so.Zumindest im schnellen Part. Aber vielleicht änder ich das nochmal und mach nochmal ein kleines Update. ;)
    Die Yie Ar Drums,gefielen mir selber bis jezt am besten.
    Ich sage nur FRUITY LOOPS. ;) Das ist alles Einstellungssache bei Fruity.
    Und so langsam blicke ich auch etwas da durch.
    Und Danke für die Punkte. :)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich mochte das original sehr. Die Melodie hat mich dann dazu inspiriert,nen Remix davon zu machen. So gehen eben die Geschmäcker auseinander. Aber das ist ja auch gut so. So fänden wir alle das gleiche toll. ;)
    Habe wie gesagt die gleichen Instrumente wie beim anderen Gold Quest Remix benutzt,habe ihn jedoch anders gemastert.
    Im nachhinein hätte ich etwas weniger Bass reindrehen sollen.
    Im Auto knallt der Bass schon sehr.Hätte ich schon eher im Auto testen sollen. Werde ich wohl noch ändern.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ja,kam er bei mir eben auch. Im Auto habe ich mich echt gewundert.
    Habe nichts tolles mehr im Auto (nur alte Boxen und nichts besonderes),aber klingt schon echt ziemlich bassig.
    mit Kopfhörern finde ich das auch OK und bin ganz zufrieden.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!