RetroVision

• PARALAX

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Haha, juhu, da hat mich das Alter erwischt. Natürlich vollkommen richtig. Man sollte vom Kalender nicht vorher das aktuelle Blatt entfernen. :blushed:

The post was edited 1 time, last by Dekay ().

• Freue mich auch schon auf die Sendung heute Abend bin nur gespannt wie lang ich dabei bleibe da ich schon seit 5 Uhr auf bin.
    @Robotnik schön mal wieder was von dir zu lesen. Familie geht vor jedem Hobby und es ist sehr verständlich wenn man dadurch die Hobbys vernachlässigt.
    Am nächsten Montag ist ja dann schon wieder eine live Sendung mit Michael dran. Also ist da zuhören angesagt
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

• Danke für die rege Beteiligung!

An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön für die rege Beteiligung hier in den letzten Tagen und gestern Abend während der Sendung. In den letzten 2-3 Sendungen war das soviel, das ich kaum noch hinterher kam. Da ist es auch nicht verwunderlich wenn die Sendezeit auch mal 3 Std. überzogen wird, ganz wie in alten Zeiten. ^^ Aber bei einer solchen Beteiligung wie gestern Abend ist mir keine Minute davon zu schade. Und das, was es nicht mehr in die Sendung geschafft hat könnt ihr euch jetzt schonmal für die nächste Sendung vormerken denn die kommt bestimmt. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.