Tag auch

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tag auch

    Hallo.

    Nun stelle ich mich auch mal vor. Ich gehe so langsam auf die 30 zu, habe selber nie einen C64 oder Amiga o.ä. besessen, war aber immer ganz begeistert, wenn ich (als Besitzer eines PC ohne Soundkarte, Anfang 90er) bei Freunden zu Besuch war und da Musik von diversen C64/Amiga-Spielen gehört habe.

    Vor ein paar Jahren bin ich dann wahrscheinlich über einen Wikipedia-Artikel zum C64 auf SLAYRadio gestoßen, und von dort natürlich kurzerhand auf Remix64.com, R.K.O., OC Remix und die Szene allgemein.

    Ja, und vom Remix64-Forum :lesen: aus stößt man ja schnell mal auf Radio PARALAX -- und da bin ich. :D

    Heinz.
  • Na dann sag ich direkt mal Hallo und Herzlich Willkommen.:cheers:

    Schön, das man doch mal etwas von den bisher unbekannten Hörern liesst. Wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß und das Du das Richtige in unserem Programm findest. Und dalls nicht, einfach ein paar Ideen im Musikwunsch-Thread abladen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo Heinz.

    Herzlich Willkommen.

    Tja die Amiga Musik konnte älteren PC's noch was vormachen. Auch mit Soundkarte. ;)

    Also,viel Spaß hier im Forum und bei den Sendungen.

    Schönen Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und Radio und dann noch ein herzliches Willkommen von mir. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius