Kann man sowas verantworten?

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann man sowas verantworten?

    Nachdem ich gestern von einer Hörer(in) Angesprochen wurde, wie man denn so einen Moderator überhaupt noch auf Sendung gehen lassen kann, starte ich mal zum Schutz unserer Hörer (und des Jugendschutzes) eine entsprechende Umfrage und einem Fahndungsfoto der Kripo:

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich habe mal die Möglichkeit 1 ausgewählt. Die Bilder sind wirklich der Hammer und ich lag teilweise vor lachen auf dem Boden. :rofl:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hi!

    Colt Seavers ist schon unterwegs. Und ich glaube ich habe auch Boba Fett losfliegen sehen um sich die Kohle einzusacken.
    Man munkelt Darth vader habe auch einige Kopfgeldjäger beauftragt.
    Also Flashi,es wird eng für Dich.

    Coole Bilder,coole Sendung!

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!