DW ! Hallo zusammen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DW ! Hallo zusammen

    Hallo zusammen !

    habs nun endlich mal geschafft mich anzumelden , wurd aber auch Zeit !

    hab schön öffter mal reingeschaut und ne Menge interessantes gelesen .

    In erster Linie interessiert mich als Musiker und C= Fan natürlich alles rund um die SID Songs.Da ich selbst viele SID Sounds in meinen Produktionen verwende , wurde auch Commodore Gaming auf mich aufmerksam ( Enno vom Verlag hat ihnen was vorgespielt ) . So hatte ich dadurch dadurch die Möglichkeit auf der GC 2007 einiges meiner Musik den Commodore Liebhabern und Commodre Gaming Fans in meinem DJ Set vorzuspielen.
    Da ich durch meine Elektro Songs stark Club orientiert bin hab ich einige Dinge die mir wichtig sind in den C= Songs vereint .

    MY C64 / SID HITS + CLUB + 80 COMMODORE COMERCIALS = DANY WILDstyle

    Werd die Tage mal nen Link zu meinen Tracks für Interessierte hier im Forum posten .

    Wer mal in meine , ich sag mal in Anführungszeichen "normalen" Produktionen reinhören will ? Auf wwww.danywild.com oder myspace.com/danywild sind einige veröffentlichte Sachen hochgeladen.

    Ach übrigens mein C64 begleitet mich bereits seit 1984 , hab ihn immer noch.Meinen Amiga 1000 hab ich seit 1987 , hab ihn vor zwei Wochen mal aufgeschraubt un die Unterschriften angeshen .Man man da hab ich ihn fast 20 jahre und wusste das nicht .... zz zz

    Geil waren alle drin auch die vom Hund


    gruß DW


    eigentlich müssten hier wie früher üblich noch greetinx kommen :)
  • Und hier sind sie...:D

    Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Community.:cheers:

    Die nächste SID-Sendung bzw. Sendung, in denen verstärkt SID und MOD-Klassiker vorkommen, ist bereits heut Abend ab 19:00 mit meiner Wenigkeit (diesmal ohne Videostream). In der "Retro-Zone" geht es verstärkt um Neuvorstellungen in der Remix-Szene, sowie ein paar zufällig ausgewählte und (in diesem Falle) vorbereitete SID-Tunes, zu denen auch jeweils eine kleine Geschichte gehört, die man persönlich damit verbindet.

    Von unserer HP kann man auch ein Musikwunsch-Applet aufrufen, um seine Wunschtitel selbst per Mausklick aus zu wählen.

    Vielleicht schaltest Du ja mal rein.;):listen:

    Der Chat wird dann auch wieder von uns besetzt sein.

    Bis dahin kannst Du Dich in aller Ruhe durch ein paar ältere Beiträge wühlen, an Umfragen teil nehmen oder einfach nur deinen Senf dazu geben.

    Man sieht (und hört) sich... ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Auch noch einmal hier im richtigen Thread ein herzliches Willkommen von mir.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Greetings DW ! ;)

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen An Bord.

    Viel Spaß hier hier im Forum und bei den Sendungen.

    Einen dicken Willkommengruß von

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!