Nintendo 64

    • Fun-Video

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erinnert mich an meine alte Logobahn, da war ich so ähnlich drauf...naja, vielleicht nicht ganz so laut.:D
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • RE: Nintendo 64

      Ick find das cool :D Kinder sind nunmal so, obwohl der sich dieser Junge wirklich extrem freut :froh: Aber vielleicht wünscht er sich das schon etliche Monate...

      Unterbelichtet würde ick das vielleicht nicht gerade nennen...aber ein wenig verzogen vielleicht :p Aber schönes Video, CZ-Tunes !
    • Das ist wohl ein wahrer Nintendo Fan der kleine. ;)
      Wer kann sich heute noch so schön freuen wie Kinder es tun?
      Mal abgesehen vom Video meine ich.
      Kinder sind doch was herrliches. Und ein Kinderlachen ist immer was ganz wunderbares.

      Schönen Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!