Symphonic Shades 2008 - Gewinnspiel

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Symphonic Shades 2008 - Gewinnspiel

    Am Samstag, den 23. August 2008 präsentieren das WDR Rundfunkorchester und der WDR Rundfunkchor "Symphonic Shades - Hülsbeck in Concert": Musik aus der Feder von Chris Hülsbeck, darunter Titel wie Apidya, Giana Sisters, Turrican, Jim Power, R-Type und viele weitere werden aufgeführt. Dirigiert wird die Veranstaltung im Funkhaus Wallrafplatz von Grammy-Gewinner Arnie Roth.

    Aus Anlass unseres 7jährigen Bestehens (nach Anmeldung bei Live365 im Januar 2001) verlosen wir eine der begehrten Konzertkarten für dieses Event im Parkettbereich für die erste Aufführung um 20:00. Erlebt die Musik von Chris Hülsbeck fast hautnah und ungetrübt oder nehmt einfach Jemanden mit, falls ihr bereits über eine Karte verfügt.:)

    Zudem könnt ihr die Konzertkarte als Fahrkarte innerhalb des VRS-Gebietes zur An- oder Abreise nutzen.

    Edit: Gewinnspiel abgelaufen! Allen Teilnehmern vielen Dank für's Mitspielen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • So Leute...Endspurt! Es sind noch ein paar offene Rätsel zu lösen und Ende der Woche ist die Karte weg. Wenn ihr also noch mitspielen und gewinnen wollt, legt euch ins Zeug.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Das Gewinnspiel ist vorbei.

    Der Gewinner heißt: CZ-Tunes

    Glückwunsch!:cheers:

    Damit sind ab sofort alle Hangman-Spiele wieder für alle Bereiche offen und es darf auch wieder Jeder mitspielen. Außerdem dürfen bei Bedarf wieder Tips abgegeben werden. Alle bereits gelösten Spiele wurden gelöscht, um wieder Übersicht zu schaffen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

    Obwohl sich ein anderer wahrscheinlich mehr freut als ich. Ich habe ja schon eine Karte.
    Habe auch absichtlich die ganzen letzten Hangmans nicht mehr mitgespielt,damit andere wenigstens ne Chance haben,weil ich ja schon etwas Vorsprung hatte.

    Jedenfalls ein dickes Danke und nen schönen Gruß an den eigentlichen Gewinner dieser Karte. :D

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()