Fanadventure's Maniac Mansion und Co

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
    -> Hier gehts zum Livestream

    • Fanadventure's Maniac Mansion und Co

      Hi!

      Maniac Mansion ist sicherlich ein Begriff.
      Und wer Maniac Mansion Deluxe noch nicht kennen sollte (ist ja auch schon etwas älter) der hat was verpasst. Außerdem sind noch einige andere Adventures downloadbar.
      Wer gar nichts mit Maniac Mansion anfangen kann (soll es ja geben),sollte es mal einfach downloaden und spielen.
      Wer die Adventures noch nicht kennt,sollte mal einen Blick wagen:

      maniac-mansion-mania.com/index…ogsection&id=11&Itemid=83

      Gruß CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • RE: Fanadventure's Maniac Mansion und Co

      Ist zwar ein älterer Eintrag hier, aber ich habe ihn beim herumstöbern gefunden.

      Ich muss auch sagen, dass Maniac Mansion Mania sehr empfehlenswert ist und einige gute Spiele / Stories bietet. Für jeden Maniac Mansion Fan lohnt sich es auf jeden Fall diese Fan-Games anzuschauen...

      Und für Zak Mc Kraken Fans gibt es auch einen zweiten sehr interessanten Teil: zak2.org

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chainsaw ()

    • Letzte Woche habe ich ein paar Titel daraus gespielt.:)

      Schade, das ein Vertrieb des Spiels von LucasArts immer wieder abgelehnt wurde.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ja,das finde ich auch. Die Spiele sind echt genial.
      Die Fans wissen eben,was die Fans wollen.
      Fanprojekte sind immer etwas ganz besonderes.

      Schönen Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Ach ja ich hatte das Spiel damals auch durchgezockt und war wirklich schon lustig gewesen so ganz nach dem Motto "Schwester Edna kommen Sie mal ... " :D
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()