Frohes Neues!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frohes Neues!

    Micha und ich fahren um 18:00 zu meinen Eltern nach Pulheim (bei Köln) und möchten euch an dieser Stelle einen "Guten Rutsch" und ein frohes neues Jahr 2008 wünschen. Passt gut auf euch auf in der Silvesternacht und vor Allem: Trinkt nicht so viel oder lasst das Auto stehen, wenn ihr zuviel intus habt. Man kann es heut zu Tage leider nie oft genug sagen... :ui:

    Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal für eure zahlreiche Anteilnahme bei unserer gestrigen Jahresrückblick-Spezialsendung.:)

    Also dann: Macht's gut und bis morgen Abend und vergesst nicht, die Anderen in diesem Thread mit ein zu schliessen. Bis Mitternacht sind es nur noch ein paar Stunden.:cheers::cheers::cheers:

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und vor allem ein erfogreiches und gesundes neues Jahr.



    ... und immer daran denken nicht so viel trinken sonst könnte schnell so etwas hier passieren
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Irgendwie hatte ich gestern schon meine Silvester Fete bei euch. :)
    Hoffe das die heute auch gut wird.
    Natürlich gab's bei euch bessere Musik.
    In unserer Disco,laufen leider keine Remixe. Das wäre natürlich der Hammer. Müßte mal eingeführt werden. 1 mal im Monat oder alle 2 Monate würde mir auch schon reichen.

    GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2008

    Ich wünsche allen das sie gut rein kommen,vor allem gesundheitlich.

    Man sieht und hört sich im nächsten Jahr.

    Euer CZ-TUNES

    :cheers: :party: :super: :listen:
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich auch, ich wünsche Euch ein gutes Jahr, habe erst nach 5 Uhr einschlafen können, an der Ecke das Haus ist voller Idioten, nun ja nicht alle, die haben von 24 Uhr bis 4 Uhr 30 durchgeballert, auch mit so schweren Geschützen, die fast die Häuser zerissen, 2 Uhr 30 habe ich um Gnade gebeten, da haben sie die schweren Knaller in meine Richtung geworfen, sie wollen was erleben, feiern, nebenbei steckten sie im Nebenhaus Raketen durch den Briefschlitz, ist noch ein ganz altes Haus, wo der Briefschlitz noch in der Haustür eingearbeitet ist, da zerbarst das Holz der Tür und in der Zwischentür die Glasscheiben und die Zwischentür spang auf, ist sonst zu.
    Mich hat das geärgert, weil das die soziale Sach und Kleiderkammer ist, die haben schon kein Geld, Selbsthilfegruppen sind da auch in diesem Haus.

    Frage :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Woher haben die etwa 10 bis 15 Jugendlichen das Geld genommen, dass sie 5 Stunden unuterbrochen rumballern konnten????????????????

    Nun heute waren natürlich deren Rollos, wo sie wohnen, den ganzen Tag zu, meine dürften es nicht sein, schon bei meiner Mutter hieß es, feiern könnt ihr, aber früh steht ihr wieder auf den Plan, ich hätte ihnen wenn sie nicht aufstehen wollten, kaltes Wasser übergegossen, :D :D :D :D :D

    Aber am liebsten hätte ich heute an deren runtergezogene Rollos gehämmert, das könnt Ihr wissen :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3:

    zwecke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zwecke ()

  • Na Hauptsache, Du hast die Nacht noch heil überstanden. Dir auch nochmal ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Gesundheit.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Danke lieber Paralax, Mattias konnte auch nicht schlafen, dasselbe, er ist auch sauer , er hatte schon überlegt, ob er zu mir kommt, war ja dasselbe, er hat gesagt, sie sollen alle die knallen wollen in den Tiergarten schicken, da einen leeren Platz bereitstellen und sie ballern lassen, damit Ruhe in der Stadt ist :D :flame: :sauer: :flame:

    So und nun warte ich dass Michael heile nach Hause kommt, es ist dunkel, es ist nicht mehr wie früher, er muss 100 Schutzengel bis jetzt gehabt haben und morgen muss er für seinen Bruder, der sehr krank ist einkaufen, Matthias will eben seinen Bruder haben .
    Dafür sind es eben Geschwister.
    zwecke
  • Tja,wo die das Geld für die ganzen Knaller her hatten ist mir auch schleierhaft.
    Silvester feiern schön und gut,aber die Knallerei sollte auch mal ein Ende haben. Bis 1 Uhr ok,aber dann sollte es auch wieder ruhiger werden.
    Und extra anderes Eigentum zerstören geht ja schonmal gar nicht.
    Klar haben wir als Kinder auch mal Mist gebaut,aber das blieb alles im Rahmen. Die ballern doch heutzutage auf Dich,wenn Du zufällig dort langläufst. Die wissen eben nicht wann Schluß ist.
    Obwohl mit dem Zoo ist ja auch nicht OK. Die armen Tiere. Die sollen sich ein Taxi zum Momnd nehmen.Und unterwegs können sie die Böller aus dem Fenster schmeißen im All. Bis die wieder zurück sind,dürften die Böller alle weg sein. :) :)
    Aber Hauptsache ihr seid alle gut reingekommen und euch geht es gut.
    Warten wir mal ab, was das Jahr uns so bringt.

    Einen schönen Neujahrsgruß von
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!