Symphonic Shades 2008 - Chris Hülsbeck in Concert

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Original von Stallone
    Da sind wir wirklich zahlreich vetreten! Freut mich CZ-Tunes auch dabei ist. Ich hab Reihe 14, Platz 310 genau in der Mitte, super Plätze :D


    Dann sitzen wir ja fasst zusammen ich habe Reihe 14 Platz 322 den Außenplatz ... :D
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das Konzert ist restlos ausverkauft und es gibt keine Karten mehr.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Der absolute Wahnsinn. Wenn das mal keine Retro Musik Geschichte geschrieben hat.
    Dadurch könnte sich die deutsche Retro Szene etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen,die sie dringend nötig hat.
    Die Konzertkarten waren ja fast schneller weg als die von einem Madonna Konzert. ;)
    Ich freue mich dabei sein zu dürfen.Auch wenn ich nur eine Karte der 3ten Kategorie bekommen habe. Was aber nicht weiter schlimm ist.
    Ich will ja schließlich "nur" den Klängen lauschen und habe wahrscheinlich sowieso zwischendurch die Augen zu um die Musik zu genießen und mitzuerleben.

    Naja,es wird jedenfalls ein sehr interessanter Abend. Dazu kann man noch einige aus dem Forum treffen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

    Einen schönen Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von Micha
    Das Konzert ist restlos ausverkauft und es gibt keine Karten mehr.


    Kann ich nur bestätigen. Habe heute Nachmittag zwecks Beschwerde wegen Berechnung doppelter Versandpauschale trotz 2 Einzelbestellungen auf demselben Namen (scheiß Bestellsystem dort) angerufen und da wurde mir gesagt, das es auch keine weiteren Tickets mehr geben wird, zumindest nicht von Koelnticket.de

    Ob jetzt evtl. noch ein 3 Anbieter auftaucht, der noch ein paar Restkarten verkauft, konnte mir nicht gesagt werden. Ich gehe aber nicht davon aus, da das Kontingent gestern schon nahezu erschöpft war.

    Und heute bin ich froh, das wir noch 2 Karten für Jemanden von uns bestellen konnten.:) Hatte es schon richtig im Gefühl, das heute der Rest abverkauft wird.

    Ich werde es nachher in den News auch nochmal erwähnen. Ob mein Cousin noch eine Karte bekommen hat, weiß ich auch noch nicht. Muß ihn nochmal anrufen oder Er meldet sich hier mal zu Wort.;)

    Edit: Er hat wohl keine mehr bekommen, da Er auch heute bestellen wollte.:(

    Für alle Anderen: Sorry...aber ihr könnt ja noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Wir haben noch eine Karte für den besten Hangman-Experten in Sachen C64, Amiga, SNES und Megadrive zu verschenken.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • sodale, dann will ich mich auch mal zu Wort melden....

    Da ich ja nun dank Michael (und seiner Kreditkarte ;)) auch 2 Karten bekommen habe,
    kann ich mich auch zu den Glücklichen zählen, die bei dem Konzert dabei sein werden.

    Vielen dank auch noch mal an Manuel für seinen unermüdlichen Einsatz bei Kölnticket, da er die Sache mit der doppelten Versandgebür wieder geradegebogen hat.

    Bin mal gespannt wen ich hier aus dem Forum treffe :)

    Vielleicht sitzt ja einer neben mir ;

    Bereich: Rang links
    Reihe: 25
    Platz/Plätze: 548

    und

    Bereich: Rang links
    Reihe: 27
    Platz/Plätze: 589


    Ist zwar schade das ich mit meiner Frau keine zusammenhängende Platze habe, aber wie heißt es so schön, wer zu spät kommt ....
  • Laß Dich trösten: Micha und mir erging es genauso.:(

    Und trotzdem bin ich jetzt heilfroh, das Er mitkommt.:) In Anbetracht dessen, wer alles aus unserer Community dabei ist, wäre es auch schon fast undenkbar gewesen, das der 2. Webmaster fehlt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Willkommen an Board spooki. ;)
    Ich habe auch schon Bekanntschaft mit Micha's Kreditkarte gemacht. Sonst wäre ich wohl auch nicht dabei.
    Nun können wir uns zurücklehnen und uns auf den Abend freuen.
    Das wird bestimmt ne geile Sache. Auch wenn man auseinander sitzt.
    Ich sitzte in Reihe Parkett rechts/Reihe 17/Platz377

    Ich bin auch mal gespannt wen wir sonst noch so treffen.

    Auf jeden Fall wird es ein schöner Abend.

    Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • A C H T U N G ! ! !

    Das Symphonic Sahdes konzert ist zwar ausverkauft,

    aber es wird ein Zusatzkonzert geben um 23 UHR !

    klickt mal rein auf Köln ticket:

    koelnticket.de/index.php?mapid=tickets&ev_id=537778


    Schätze mal die waren selbst überrascht,wie schnell die Karten weg waren. ;)

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hm da steht zwar 23 Uhr aber man kann noch keine Karten auswählen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich wäre mit solchen Informationen noch etwas vorsichtig, zumal VGM noch nichts bestätigt hat. Falls es sich doch noch bestätigen sollte, wäre das natürlich positiv für Nachschwärmer und Alle, die keine Karte mehr bekommen haben. Wir werden jedoch nach dem Konzert eher eine Kneipe aufsuchen und uns danach Richtung Heimweg machen, zumal wir Dich ja auch noch zurück bringen müssen.;)

    Und nur zur Erinnerung: Eine Karte gibt's ja noch zu gewinnen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Sowas muß man immer mit Vorsicht behandeln,fände es aber gut für alle, die keine Karte bekommen haben.
    Dann hättten sie doch noch die Gelegenheit das Konzert zu erleben.
    Wir können natürlich gerne irgendwo in eine Kneipe gehen und das Konzert nochmal sacken lassen und ein bischen quatschen und so.
    Direkt nochmal ein Danke schön an euch beiden. ;)

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Karten für Zusatzkonzert verfügbar

    Aufatmen bei allen Fans von Chris Hülsbeck: Nachdem Karten für "Symphonic Shades - Hülsbeck in Concert" innerhalb nur weniger Tage restlos ausverkauft waren, gibt es ab sofort Tickets für ein Zusatzkonzert am 23. August 2008 (Samstag) um 23 Uhr, die ihr hier bestellen könnt.

    Die offizielle Bestätigung von VGM-Concerts könnt ihr hier nachlesen.

    Falls ihr dennoch eine Karte für die 20Uhr Vorstellung bevorzugt, sei euch unser Gewinnspiel nochmal sehr ans Herz gelegt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Denke mir mal,das sie wirklich nicht damit gerechnet haben,das der Ansturm soooo groß ist.
    Um so besser das jetzt noch jeder die Chance hat,daran teilzunehmen.
    Und Hut ab vor dem Orchester,die sich wohl dazu bereiterklärt haben,direkt im Anschluß ein weiteres konzert zu geben.
    Das ist ja wirklich wahnsinn.

    :up:

    Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Das finde ich auch eine super Leistung das Konzert noch zu erweitern und finde es prima, dass das Orchester dieses Zusatzkonzert gibt.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das dürfte jetzt etwas zu spät sein.:(

    Hoffentlich wird das nochmals wiederholt, glaub ich aber nicht dran.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.