Jumpstyle - Tanz und Musik, was meint ihr?

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erinnert ein wenig an Happy Hardcore-Techno.
    Ist ne schöne Musik zum tanzen, wens gefällt.
    Auf Radio Paralax gabs vor nicht allzulanger zeit darüber mal ne Sondersendung, war sehr interessant gewesen. Der DJ der die Sendung moderiert hat ist aber leider nicht mehr im Radio-Paralaxteam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knotti ()

  • Ich habe mir vor kurzen mal das neue Album von Bangbros besorgt...

    Die Richtung gefällt mir eigentlich, wobei House/Techno mich doch ein bischen mehr ansprechen tut.

    Der Tanz gefällt mir auf dem Video.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitecom ()

  • Wenn ich an Jumpstyle denke, muß ich stets an Songs wie "Freestyler" (von Bombfunk MC's) denken. Ich bin zwar eigentlich nicht Derjenige, der auf so jugendliches Rumgehopse steht, da es schnell in die Hip-Hop Szene abdriftet, die ich überhaupt nicht leiden kann. Doch "Freestyler" war erfrischend anders und wir haben es öfters in unseren alten Sendungen (vor mehr als einem Jahr) des öfteren gespielt.

    Das Video ist ganz interessant, auch sowas muß man können. Synkrone Bewegungen ist auch eine Kunst für sich, genau wie das Skaten. Ich wäre glaub ich nicht der Richtige für sowas.;)

    Original von Knotti
    Auf Radio Paralax gabs vor nicht allzulanger zeit darüber mal ne Sondersendung, war sehr interessant gewesen. Der DJ der die Sendung moderiert hat ist aber leider nicht mehr im Radio-Paralaxteam.


    Nun ja, vielleicht gibt es ja schon bald Ersatz. Wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.;)

    Ich hoffe nur, das es diesmal eine längerfristige Zusammenarbeit wird.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wenn ich was mache, dann richtig ;)

    bis jetzt wurde eigentlich ich von den Betreibern vernachlässigt :cry2: Die Seiten hab es plötzlich nicht mehr oder es hies plötzlich, dass man mich nicht mehr braucht (natürlich ohne Angabe irgendwelcher Gründe) oder man nimmt mit mir garnicht erst Kontakt auf, oder verschiebt die Unterhaltungen etc. ;)

    LG Simon