Die Chillkröte - immer ruhig und hilfsbereit!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Chillkröte - immer ruhig und hilfsbereit!

    Hallo Liebe Paralax-Gemeinde!

    Ich bin neu hier und stelle mich erst einmal vor:

    ich bin 15 Jahre jung und komme aus Viernheim, einem verschlafenem Städtchen neben Mannheim.
    Ich bin seit meinem 7. Lebensjahr Computerbegeistert und höre sehr gerne Musik. Manchmal erstelle ich auch mit einem Freund zusammen Songs mit dem programm FruityLoops...
    Ich bin durch einen Freund auf dieses Radio gekommen und war sofort begeistert :)
    Ich bin sehr Musikbegeistert, was man wohl auch daran merkt, dass ich überall wo ich hingehe musik habe =D sogar mein Roller hat mittlerweile eine Anlage verbaut...

    Ich hoffe, ich konnte mich einigermassen gut vorstellen und freue mich auf euch!

    Liebe Grüße

    Simon (Chillkröte)
  • Na dann ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum und Radio. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.:):cheers::knuddel:

    Habe deine Bewerbung bereits erhalten und sie an Micha weiter geleitet. Wir werden uns darüber unterhalten und uns in Kürze bei Dir melden.:)

    Zunächst mal viel Spaß bei uns im Forum, mit unserem Radio und auf viele weitere Beiträge von Dir. Schau Dich erstmal in Ruhe um. Da sind noch einige Umfragen offen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Und ich hoffe wir kommen mal in den Genuß Deine Werke zu hören.
    FruityLoops ist ein sehr gutes Programm.
    Ich kann es auch nur jedem empfehlen.
    Ich arbeite ja auch damit. Es macht einfach Spaß.

    Naja,viel Spaß bei Radio Paralax.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • habe gerade eines meiens Freundes hochgeladen =)
    Auch ich habe daran mitgearbeitet, aber er hat wohl den Hauptteil gemacht, weswegen ich mich dort nicht erwähnt habe...

    LG
  • Heute hatten wir einen kurzen Techniktest, der zu unserer Enttäuschung leider negativ ausgefallen ist, was aber letztendlich wieder positiv ist. Denn es ist lange her, das ich mir bei Jemandem in der Altersklasse so viel Mühe gemacht habe, weil ich ihn unbedingt im Team haben möchte.

    Und ich bin sicher, wir werden da auch noch zu einer Lösung kommen, hoffentlich schon im Dezember.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich habe gerade einen interessanten Punkt in meinem Soundkarten-Programm gefunden! Er nennt sich "Multi Streaming-Aufnahme aktivieren" :) Könnte uns das weiterhelfen?

    LG Simon (Ich werde mir evtl. heute eine Soundkarte für 30€ zulegen :) Aber ich werde dich wohl oder übel vorher anrufen müssen, also vor 20:00, um diese Funktion auszutesten :froh: )

    LG Simon *knuddel*