Die besten GC 2007 Interviews - Jetzt auch bei YouTube

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die besten GC 2007 Interviews - Jetzt auch bei YouTube

    Hab mir heut Nacht mal die Mühe gemacht, die 3 besten Interviews der Games Convention 2007 auf YouTube hoch zu laden:


    Chris Hülsbeck:

    youtube.com/watch?v=wSnvnkywIpo (Part 1)
    youtube.com/watch?v=9CliSO7_Mj8 (Part 2)
    youtube.com/watch?v=HwFY3IUZ_H8 (Part 3)

    Chris bei Autogrammstunde am 4Players Stand:

    youtube.com/watch?v=c3nf99Js5p0

    Allister Brimble:

    youtube.com/watch?v=r462-FSOKDc

    Olof Gustafsson:

    youtube.com/watch?v=NjsNtlZsQj0

    Have fun.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Schön. So kommen auch mehr Leute in den Genuß dieser schönen Interviews. Sollte keinem vorenthalten bleiben. ;)
    Chris Hülsbeck war echt absolut Hammer.

    Nochmals Danke an Radio Paralax für diese gelungenen Interview und die sehr schöne DVD.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Bin gerade über eine Newsmeldung von Amiga-News gestolpert, bei der man unser Video mit Olof Gustafsson verlinkt hat. :cool:

    amiga-news.de/de/news/AN-2008-03-00074-DE.html

    Dabei ist mir aufgefallen, das das Video einen dicken Fehler enthält, der mir damals noch nicht aufgefallen ist und somit fehlerhaft in die von mir übersetzen, deutschen Untertitel übertragen wurden. Die Breakpoint befindet sich natürlich nicht in Finland sondern in Bingen/Deutschland. Aus zeitlichen Gründen konnte ich zu damaliger Zeit jedoch nicht alle Infos recherschieren. :ui:

    Habe mich deswegen mit einem Kommentar unter dem Video nochmals dafür entschuldigt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von drifter
    Schön wie gesprächig Chris Hülsbeck ist.


    In der Tat und man hat auch die ganze Zeit, das Gefühl, das Er mit Leib und Seele dabei ist und sich die Zeit gerne nimmt, ohne auf die Uhr zu schauen. Selbst für kleinere Webportale. Das macht den Mann für mich eigentlich am sympatischsten.:)

    Genauso habe ich ihn auch damals auf der Amigamesse kennen gelernt. Dabei wurde unser Magazin, das ich für eine Schülerzeitung gemacht habe gerade mal 50-70x verkauft.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.