Amageddon Man

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amageddon Man

    Yo,

    wie im Hülsbeck-Thread schon angedeutet, hab' ich - damals im März - kaum war "Wings Of Death" fertig, einen weiteren Remix angefangen, da ich dachte, ich hätte DIE Idee für eine unique Version von "Armageddon Man"... :D

    Naja, 1 Tag später war der Track fertig...oder besser, zu 95% fertig. Für die fehlenden 5% hatte ich die Unterstützung anderer Remixer eingeplant, die auch zugesagt hatten. Einer lieferte sofort, daher die 95% nach nur einem Tag. Die anderen aber...naja, wie das halt immer so ist - Zusagen, aber nichts abliefern.

    Der eine hat sich nie wieder gemeldet, trotz mehrfachen freundlichen Erinnerungsmails, der andere war zwar super erreichbar, aber immer grade "mitten in einer anderen Sache"...

    Jetzt hatte ich die Sache eigentlich schon abgehakt und für meinen großen "angefangen, aber nie beendet"-Fundus vorgemerkt...dann hab ich den Track am Donnerstag 2 Freunden vorgespielt, und die sind (und ich will hier jetzt nicht dick auftragen) aus den Latschen gekippt und haben mich mit Engelszungen beschworen, diesen Remix UNBEDINGT fertig zu machen... :party:

    Naja, also einen LETZTEN Versuch unternommen...und was passiert (Ihr könnt es Euch denken): Die Daten kommen!!! :shocked:

    Aber: Anders als in meiner "Vorlage"...jetzt muss ich mich da erst mal dran gewöhnen...v. a. an einer sehr markanten Stelle finde ich die Version sehr gewöhnungsbedürftig...Mist.

    Jetzt bin ich wieder sehr unsicher, aber werde wohl versuchen, das Teil zu finishen...Ihr könnt jetzt zwar sagen, es gibt schon genug "Armageddon Man"-Versionen...ok, aber so eine halt noch nicht (ganz)... :D

    Dr.Future
  • Eines mal vorweg für alle Remixer.
    Egal wieviel Remixe ist von dem ein oder anderen Titel schon gibt.
    Es gibt manchmal soviele Remixe von dem ein oder anderem Titel, aber keine Version die einem gefällt. Und vielleicht füllst Du dann die Lücke.
    Es geht auch nicht darum den ein oder anderen zu überbieten und was besseres abliefern zu können.
    Also immer raus damit.
    Jeder Remix trägt dazu bei, die Retro Szene aufrecht zu erhalten.

    So,das mal dazu. :)

    Und nun zu Dir Dr.Future.
    Schmeiß doch mal ein kleines kurzes Preview raus,und hol Dir mal erste Reaktionen ein. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
    Habe auch mal einen Track mit einem anderen Remixer gestartet, aber auch nichts mehr von gehört.Das Teil liegt schon lange auf Eis. :(
    Also,mach schön weiter und sei fleißig.
    Bin ja mal gespannt auf das Endergebnis.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich melde mich jetzt auch noch mal zu Wort und muß CZ Tunes recht geben, das jeder Remix egal von welchen Remixer er kommt eine Bereicherung für die Retro Szene ist. Außerdem staune ich immer wieder was man aus dieser Spielemusik so alles raus holen kann. Nur weiter so denn das Team von Radio PARALAX freut sich über jeden neuen Remix den wir hier im Webradio vorstellen können.

    Gruß
    Micha
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • OK, hab' nochmal ein bisschen rumgetweakt.
    Könnte mir vorstellen, dass der Track nächstes Wochenende fertig wird. :D

    Bleibt die Frage, ob ich daraus erstmal was Exclusives für Radio-Paralax bauen soll...überleg' ich mir noch...glaub' halt nicht, dass der Song "Euer Ding" ist...
    Naja, schau'n mer mal, wie der Kaiser sagen würde... :cool:
  • Der DJ Mitch Remix ist ja jetzt auch auf R.K.O released worden: Gute Arbeit, Mitch. Ein echter Remix und kein 1:1 Cover...wobei ich nichts gegen gut gemachte 1:1 Cover sagen will, wirklich nicht.

    Tja, und meiner rutscht damit auf #16 :D

    Dr.Future
  • Jau gerade gesehen und schon gezogen. Aber reingehört noch nicht.
    Mach ich aber später noch.

    Ist ja wahnsinn mit den Updates.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Allein die Idee und Umsetzung finde ich schon sehr innovativ!
    Generell find ich das mit Gesang auch mal was anderes im positiven sinne, was man ja auch schon an Hollywoodpoker sehen konnte mir gefällt es sehr gur.
    Finde nur das es für meinen Geschmack etwas kurz geraten ist.
    Vielleicht gibs ja noch ne extendet Version später?

    Super Arbeit ;)

    PS: Komisch habe zwar gevotet aber nix wird angezeigt wassen dat??!! :cry3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knotti ()

  • Original von Knotti
    PS: Komisch habe zwar gevotet aber nix wird angezeigt wassen dat??!! :cry3:


    Wehrscheinlich warst Du der Erste, denn die Votes werden erst ab 2 Stimmen angezeigt (müßte das mal ändern).;)

    Da ich den Titel noch nicht gehört habe bzw. noch keinen Link hatte, konnte ich noch nicht voten. Werde das aber wohl nach meiner Sendung nachholen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So, nun etwas zum Track, nachdem ich ihn gehört habe. Sorry, das ich ihn gestern nicht mehr spielen konnte, da während der Sendung die Zeit zu knapp war. Dafür wandert er jedoch ab morgen in die Playlist.;)

    Obwohl der Musikstil eigentlich nicht mein Fall ist, kommt der R&B Style mit der Stimme von Visa Röster sehr gut rüber. Ein interessanter mix, genauso wie der gerappte Text: 8/10 Punkte von mir und ein kräftiges Lächeln bei RKO.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich gebe auch mal kurz meinen Senf dazu. ;)
    Wie die meisten ja mittlerweile wissen,stehe ich absolut nicht auf Gesang in einem Remix.Und auf 'RAP' schon gar nicht. Aber das ist ja eben Geschmacksache.
    Die Frauenstimme die ab und zu mal 'mitsummt' hört sich sehr schön an.
    Ist aber mal ein ganz anderer Remix von dem Track und deckt wieder ein Intressengebiet ab. Gut so.
    Trotzdem ist der Song sehr gut gemacht.
    Also Hut ab Herr Dr Future! ;)
    Sehr gute Arbeit.

    Schönen Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hallo Leute,

    vielen Dank für die freundlichen Worte und Votes, vor allem an Knotti! :D
    Man, der Jan haut ja jetzt fast täglich neue Remixe raus, da kommt man ja gar nicht mehr zum "hinterherhören"... ;)

    Hehe, 2 Armageddon Männer in den Charts...cool! :cool:
  • Bescherst Du uns zu Weihnachten noch die Instrumentalversion von "Hollywood Poker Pro", vielleicht als kleine Exclusivität?;)

    Bräuchtest einfach nur die Stimmen weg zu lassen oder Du fügst stattdessen ein passendes Instrument ein.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.