Super Mario Galaxy

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Mario Galaxy

    Hallo!

    Als Nintendo Fan und Super Mario 64 pro-gamer bin ich natürlich sehr gespannt auf Mario neues Abenteuer und habe dementsprechend hohe Anforderungen an meinen "persönlichen" Super Mario 64 Nachfolger (Sunshine war gut, keine Frage, aber irgendwie anders...).
    Bis jetzt habe ich natürlich viele Videos gesehen und mich informiert, so dass ich mir einen relativ guten Eindruck von dem Spiel verschaffen konnte,
    aber als ich heute morgen die Video-Reviews von Gametrailers.com und IGN.com gesehen habe, hat's mich umgehauen - nach diesen Eindrücken habe ich NICHTS an dem Spiel auszusetzen, um wieviel mal mehr wird sich der positive Eindruck wohl noch verstärken, sobald ich selber spielen kann (und das auf einer Leinwand mit 1,80m Diagonale und PL2 :lecker:)?!

    Was haltet ihr von diesem Spiel? Für mich wird es ganz klar ein Meisterwerk und eines der ganz wenigen unschlagbaren Highlights meiner gesamten Zockerkarriere - hach war das damals herrlich, als ich jeden morgen auf dem Weg zur Schule meine neuesten Stern-Errungenschaften meinen Klassenkameraden mitteilte; meine Mutter war zu der Zeit 3 Wochen in Kur - das war das Paradies auf Erden :lol: !

    Gruß
    cdd
  • Das Spiel wurde von den meisten Magazinen ja schon hoch gelobt und das zurecht, wie ich finde. Alleine, die Trailer und Videos, die wir auf den letzten beiden GC's in Leipzig bewundern konnten, haben Appetit auf mehr gemacht, ganz zu schweigen von den Videos und Bilderserien im Netz. Leider hatten wir auch dieses Jahr noch nicht die Möglichkeint gehabt, es an zu spielen.

    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und denke, es wird eines der Interessantesten der nächsten Jahre und noch mehr hoffe ich, das man eine ganze Weile zu spielen haben wird.

    Am 16.11. ist es ja soweit und auch unsere übernächste "Gaming-Zone" wird hauptsächlich diesem Spiel gewidmet sein. Bin mal gespannt, ob das die Verkäufe des Spiels noch ein wenig ankurbeln wird.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Mario 64 war echt geil. Das Game hat tierisch viel Spaß gemacht.
    Und das Game wird auch in die Spielegeschichte eingehen.
    Das macht auch selbst heute noch sehr viel Spaß.
    Sunshine hatte ich auch,obwohl es mich nicht ganz genauso wie Mario 64 gefesselt hat,aber gut war es trotzdem. Vielleicht zocke ich es mal weiter. Mario Galaxy ... Hmm Bin von den Bildern noch nicht so ganz überzeugt,aber ansehen werde ich es mir natürlich auch.
    Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. ;) Und das wäre mal wieder was.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Also, hab' das Spiel gestern gekauft und bin sehr zufrieden.
    Danke Nintendo, ihr habt meine Erwartungen erfüllt, und es geschafft ein gesundes Mittelmaß zwischen innovativem und klassischem Gameplay zu finden!

    Bis jetzt kann ich nur annähernd erahnen, wie genial dieses Spiel ist und noch wird - habe gerade mal 15 Sterne gesammelt, aber was ich bis jetzt schon spielen durfte war umwerfend!

    Also Leute, nix wie los und kaufen!!!
  • Habe es auch seit gestern und kann mich den Begeisterungsstürmen nur anschliessen.:)

    Leider hatte ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, weiter als beim ersten Planeten zu spielen, denn mein Freund ist bis Montagabend hier.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()