LORIOT die vollständige Fernseh-Edition

  • Multimedia

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LORIOT die vollständige Fernseh-Edition

    Heute halte ich die vollständige Fernseh Edition von LORIOT in den Händen. Stunden mehr als bisher und mit vielen Extras. Eigentlich sollte ja die Freude über die DVD groß sein, aber durch den plötzlichen Tod von Evelyn Hamann bin ich ein bissel betrübt zur Zeit.

    Bei Amazon kann man sich die DVD Edition kaufen.

    LORIOT DVD Fernseh-Edition
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Bei Jahannes B. Kerner wurden heute Abend im "Evelyn Hamann Special" die bekanntesten Szenen gezeigt und ich denke, es ist keine Schande wenn ich sage, das ich dabei sogar ein wenig geweint habe...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Nur eine falsche Antwort und ausgerechnet die Vorletzte mit den englischen Begriffen. Bei 2-3 Fragen war ich mir auch nicht so ganz sicher, aber die Sketch- und Filmzitate kenn ich fast alle auswendig.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Holera du dödel die?
    Sketche kenne ich auch fast alle auswendig, aber private Sachen wie Geburtsort oder so, da hapert es dann ein bischen.
    :)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Loriot ist total klasse. Dabei hab ich ihn zu Anfang gar nicht gemocht, meine damalige Freundin hat das immer geschaut. Erst Jahre später habe ich die Genialität dieses Mannes erst verstanden :)