Der Ich-hab-ein-neues-Avatar Thread

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Chainsaw
      Starkiller, ein FSK Logo als Avatar zu nehmen ist einfach pervers... :rofl:

      Mir fällt zu der aktuellen Thematik auch nix besseres mehr ein. Und zudem erfülle ich (indirekt und hoffentlich) die Vorgaben der Deppen in der deutschen Regierung!!

      Aber es freut mich, daß du deinen Spaß an dem Avatar hast. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord McCassius ()

    • Zwar kein neues Avatar, jedoch eine neue Signatur. Wer erkennt diesen Satz wieder?;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Habe seit langem mal wieder ein aktuelles Bild von mir rein gestellt. :)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Habe mal Marco's Tip angenommen, auch wenn ich nun so gut wie unkenntlich bin.

      c64.superdefault.com/

      Am liebsten würde ich das gleich auf eine 5 1/4 Zoll Diskette oder meiner SD-Karte des 1541 Ultimate speichern. Die Umwandlung ist für C64 Verhältnisse ziemlich detailliert. Vor 20 Jahren hätte so eine Umwandlung bestimmt meherere Stunden in Anspruch genommen.:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ein aktuelles Bild von Manuel und mir, welches im Oktober 2012 im Freizeitpark Plohn aufgenommen wurde. :)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • passend zu Weihnachten ein neues Avatar ... :)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Hi Leute,

      ICH-HAB-EIN-NEUES-AVATAR !!! :froh:


      Da es sich wieder um eines meiner Kunstwerke handelt, hier mal das Bild in etwas größer - und die passende Inspirationsquelle gleich dazu :D
      Als alter Ninja Gaiden Fan hab ich diesmal den Bleistift gezückt.
      Das Bild von mir (der Drache) hat den Titel "FUDOSHIN", was so viel bedeutet wie "Der unerschütterliche Geist" bzw. "Das unerschütterliche Herz".
      Das andere Bild ist NICHT von mir, sondern diente als inspirierende "Vorlage" :D


      greetingz

      Yang - Ryu


      P.S.: Schreibt mir doch, wie Euch das Bild gefällt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Dateianhänge entfernt

    • Ich finde das wieder sehr gut gezeichnet von dir und der Drache ist deutlich zu erkennen.
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius