Der Ich-hab-ein-neues-Avatar Thread

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mal wieder ein neues Spielzeug, von dem ich schon seit Tagen nicht mehr los komme. Bin mal gespannt, ob Jemand die geheime Botschaft entziffern kann. Übrigens funktioniert das bei mir sogar auch mit diversen Strichcodes. Könnte ja schonmal für nen Job im Supermarkt üben und meine ganzen Spaghettipackungen abscannen.:D
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Mich wundert ehrlich gesagt, das es noch Keiner abgescannt hat. Kenne hier Einige mit iPhone und eingebauter Scannersoftware im Handy. Werde wohl wieder auf mein altes Avatar zurück gehen, wenn Keiner drauf kommen sollte.:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Original von PARALAX
      Mich wundert ehrlich gesagt, das es noch Keiner abgescannt hat. Kenne hier Einige mit iPhone und eingebauter Scannersoftware im Handy. Werde wohl wieder auf mein altes Avatar zurück gehen, wenn Keiner drauf kommen sollte.:)

      Da ja wohl keiner drauf gekommen ist, kannst du uns nun verraten, was die geheime Botschaft gewesen ist? ;)

      BTW.: habe schon wieder eine Idee für ein Avatar. Mal schaun ob ichs mache.
    • Ich habe es versucht abzuscannen hat aber nicht gefunzt.
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Nun, die Auflösung war nicht gerade für jeden Scanner geeignet, zumal die Bildgröße ja verkleinert werden mußte. Bei mir hatte das mit dem Scannen noch hin gehauen. Ich weiß selbst nicht mehr genau, was es war...eigentlich nur Eigenwerbung á la "Radio PARALAX - Free music 4 free people" und "mir fällt gerade nix mehr ein" oder so... ;)

      P.S.: Wer ist Karl Ranseier? Der Urgroßvater von Chuck Norris, der angeblich Drehtüren zuschlagen und unter Wasser grillen kann?
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Original von PARALAX
      P.S.: Wer ist Karl Ranseier? Der Urgroßvater von Chuck Norris, der angeblich Drehtüren zuschlagen und unter Wasser grillen kann?


      Das ist 'n Running Gag aus RTL Samstag Nacht ;)
    • Original von starkiller
      So... es ist vollbracht:

      KARL RANSEIER IST TOT! :D

      ... und es wurde Jakob Maria lange genug gewürdigt. Jetzt würdigen wir...
      T :cool:U :cool:R :cool:R :cool:I :cool:C :cool:A :cool:N
    • Original von MD-Geist
      Original von PARALAX
      P.S.: Wer ist Karl Ranseier? Der Urgroßvater von Chuck Norris, der angeblich Drehtüren zuschlagen und unter Wasser grillen kann?


      Das ist 'n Running Gag aus RTL Samstag Nacht ;)



      ICH LOL MICH WECH
    • Hier herrschen derzeit -8 Grad und ein ekelhafter, eisigkalter Wind. Selbst die voll aufgedrehte Heizung kommt da kaum noch mit.:(

      Habe aber aus Anlass der Weihnachtszeit (die ich nunmal mehr liebe und genieße, als alles Andere im Winter) nochmal mein altes Kirby Spezialavatar heraus gekramt.;)

      Auch wenn sich jetzt so mancher Autofahrer darüber aufregen wird: Ich hoffe, wir haben dieses Wetter und den Schnee endlich mal wieder an Weihnachten und nicht nur auf CD-Cover diverser Weihnachts CD's.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Ich hätte nicht übel Lust, meinen Kirby in ein blutrünstiges Saftauge um zu gestalten aber was soll man überhaupt noch mehr drauf reagieren, als nicht schon genug geschehen. Habe jetzt übrigens eine passende Signatur für mich gefunden.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()