Der Ich-hab-ein-neues-Avatar Thread

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DRAKONER
      Der Held des POWERPLAY Comic schlechthin...
      Eine Hommage nach der anderen,z.B. C65 :D


      Und ich hab die Sonderedition.... mit allen Comics ;) (Ist vergriffen,gibt es nicht mehr,hahahaha :rofl: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miggy ()

    • Original von Miggy
      Original von DRAKONER
      Der Held des POWERPLAY Comic schlechthin...
      Eine Hommage nach der anderen,z.B. C65 :D


      Und ich hab die Sonderedition.... mit allen Comics ;) (Ist vergriffen,gibt es nicht mehr,hahahaha :rofl: )

      Glückspilz
    • Original von Miggy
      Original von DRAKONER
      Der Held des POWERPLAY Comic schlechthin...
      Eine Hommage nach der anderen,z.B. C65 :D


      Und ich hab die Sonderedition.... mit allen Comics ;) (Ist vergriffen,gibt es nicht mehr,hahahaha :rofl: )


      Ich kauf sie dir ab, sagen wir 10 Euro? :lol: :lol:

      Ich hoffe du pflegst die Edition, am besten schön in Schutzhüllen verpackt, nicht das du die halb verlottert in irgendeiner Ecke vergammeln lässt ;) :D
      Das ist schliesslich Kulturgut :cool:
    • Ich wäre für ein Schrein :D Jeden Abend vorm Zubettgehen einmal davor Knien, kurzes Stossgebet und damit Heinrich Lenhardt sowie Boris Schneider für diese Meisterwerke danken :party:
    • Ich vermisse die "Multimedia Leserbriefe", auch heute noch...:(

      de.youtube.com/watch?v=zt4zLSgTL9Y

      Man, war das damals genial...schon allein deswegen hat man sich auf jede Ausgabe der PC-Player gefreut. Der "Stanglnator" rockt einfach nur... :party:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Original von DRAKONER
      <--- So mal Farbe bekennen :cool:


      Den laufenden Turrican fand ich schöner.:(
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Original von PARALAX
      Original von DRAKONER
      <--- So mal Farbe bekennen :cool:

      Den laufenden Turrican fand ich schöner.:(


      Hast Recht, mir gehts auch so :D Das passt besser zu mir ;)
      Das lass ich jetzt drin, es geht nix über den Actionheld meiner Jugend :juhu:
    • Anlässlich der nächsten Sendung habe ich mir mal kurzzeitig ein neues Avatar gegönnt, das wohl fast Jeder kennen sollte.;)

      Weitere Infos zur Sendung gibt es in Kürze. Das eigentlich geplante "Vote-Special" während der Sendung werde ich verschieben. Stattdessen gibt es eine Fortsetzung der Publisherserie in der "RetroVision" mit Videostream und viel Material.:)

      Ach und bitte schaut nicht auf die Uhrzeit...hab bis eben dran gearbeitet. :rolleyes:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Wahrlich tolle Serie.Ich finde den zweiten Teil am gelungensten.Ich fand den Ninja immer irre cool und unheimlich.Vorallem die Waffenvielfalt gefiel, von Bo über Nunchuk, Schwerter, Shurikens etc.Was ich allerdings nie so ganz verstand...wieso gab es Extraleben in Form von Hamburger und BigMacs?? :rofl: Also ich glaube kaum das sich so ein durchtrainierter gestählter Körper wie der von Armakuni von Fastfood ernährt :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRAKONER ()