Der Ich-hab-ein-neues-Avatar Thread

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich das Avatar des Jahres und ich würde sogar fast schon sagen: Du machst bessere Avatars und Grafiken als Remixe.:super:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel und zurück zu meinem allerersten Avatar im Internet (2001).;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ist das nicht Kirby von Nintendo? Gibt es dazu eine Geschichte warum gerade dieses Avatar dein erstes war? Lieblingsspiel oder Nintendofan oder wie kam es dazu?
    • 1. Ja, ich liebe dieses Spiel.

      2. Kirby sieht einfach nur knuffelig aus.

      3. Er (oder "es") ist rosa und geht in Richtung meiner Lieblingsfarbe. :rolleyes:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ich finde, wir sollten mal so eine Art "Avatar" Top 10 machen oder zumindest Top 3.

      Den ersten Platz für das originellste Avatar würde ich derzeit an "Drakoner" vergeben. Der animierte Turrican ist einfach nur :cool:.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Danke Danke :knuddel: freut mich wenn es gefällt :)
      Ich möchte mit diesem Avatar meine Liebe und Leidenschaft für die mit Abstand beste Actionserie aller Zeiten ausdrücken.Turrican ist nicht nur Kult,nein für mich ist es die Offenbarung eines Traumes.So ein geniales Leveldesign gepaart mit einer fantastischen Technik und brachialer Daueraction reisst mich noch heute regelmässig vom Hocker.Ich gestehe... ich liebe Turrican :juhu:
    • Oh ein Turrican Fan und ich finde das Avatare auch gut ... ;)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Nein...jetzt geht das schon wieder los. Alle nehmen ihre Simpsonsfigur. Scheint so als wäre ich einer der Wenigen, die nichts für Simpsons übrig haben. :rolleyes:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Die ersten Staffeln von den Simpsons fand ich ja noch ganz amüsant, aber die neueren sind weder witzig noch sonst irgendwie komisch.Die Serie hat ihren Zenit schon lange überschritten.Früher war Homer nur tollpatschig, mittlerweile wird er aber nur noch als Vollidiot dargestellt :rolleyes: Die Serie schau ich gar nicht mehr, denn sie hat ihre Genialität komplett verloren,irgendwo auch kein Wunder bei den 14566 Folgen :D
    • Original von PARALAX
      Ich finde, wir sollten mal so eine Art "Avatar" Top 10 machen oder zumindest Top 3.

      Den ersten Platz für das originellste Avatar würde ich derzeit an "Drakoner" vergeben. Der animierte Turrican ist einfach nur :cool:.


      Gute Idee ! Entweder ´ne Top-Liste oder aber eine Übersicht der bisherigen Avatare !?

      Weil die Avatare (auch die in vergangenen Postings) immer gleichzeitig geändert werden, wenn man ´nen neuen Avatar benutzt, fällt es schwer in diesem Thread die Übersicht zu behalten...oder geht das nur mir so ?

      Bei Miggy seh ick z.Bsp. nur ´ne dunkelhaarige Tusse !? :D

      Übrigens gibt´s sowas auch von Southpark ;)

      LG

      .