Playlist-Updates

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wieder neues Zeugs...

    Heute Abend ab 21:00 Uhr gibt's mal wieder Updates der letzten 2 Wochen innerhalb der unmoderierten "Arrivals" show. Ihr seid herzlich eingeladen, die neuen Songs zu bewerten (siehe Smilies auf der Homepage für alle neuen User). Würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, damit unsere 24Std. Playlist mal wieder ein paar neue Songs in die Top 20 bekommt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hier nochmal der kurze Hinweis, das ihr ab 21:00 Uhr wieder fleißig voten solltet...diesmal für die Neuvorstellungen der letzten 6 Wochen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Nur nochmal zur Erinnerung: In 5 Minuten kann wieder fleißig für die Neuvorstellungen der letzten 2 Wochen gevotet werden. Ich hoffe, ihr beteiligt euch mal wieder dran.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Auch wenn's bereits etwas spät kommt: Es darf heut Abend wieder fleißig für die Neuvorstellungen gevotet werden.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Voteaufruf!

    Ich bitte alle hier Mitlesenden Hörer, heute Abend mal wieder in die Neuvorstellungen ab 21:00 Uhr rein zu hören und für die Songs zu voten, auch wenn es keine Moderation gibt. Die Votes sind für eine qualitativ hochwertige 24 Playliste sehr, wenn nicht sogar überlebenswichtig.

    Vielen Dank!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hier sei nochmal erwähnt, das sich seit gestern 10 weihnachtliche Retro-Songs und Chiptunes in der 24Std. Playliste verstecken. Hört also die Tage mal wieder öfters rein.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Seit heute gibt es eine neue, exclusive Weihnachtsversion eines bekannten Spielesoundtracks, die in der 24Std. Playliste zu hören ist. Welche es ist wird noch nicht verraten, ihr könnt es aber durch fleißiges Hören bis dahin selbst heraus finden.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Großes Update - 2.1. ab 20:30

    Heute Abend gibt es ab 20:30 Uhr wieder ein großes Update bestehend aus fast 20 Songs und zugleich die Möglichkeit zum Voten. Die Sendung ist diesmal mit 95 Min. aufgrund des großen Updates besonders lang. Es wäre schön, wenn ihr in dieser Zeit wieder besonders fleißig (und fair) votet.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Heute Abend bitte mal wieder für die Neuvorstellungen der letzten 4 Wochen voten. Danke!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Montag, 25.6. ab 21:00 Uhr

    Heute Abend ab 21:00 Uhr gibt es mal wieder Neuvorstellungen der letzten 4 Wochen zu hören (Dauer ca. 1Std.). Hier auch nochmal die Bitte an euch wieder mehr (bzw. viel mehr) zu voten, insbesondere heute Abend während der Neuvorstellungen. Eine gute Playliste kann auf Dauer nur durch viele Votes gewährleistet werden und das ist in letzter Zeit immer schwieriger geworden. An einigen Tagen wurde überhaupt nicht gevotet. Also gebt euch mal wieder nen Ruck wenn ihr eh gerade auf unserer Webseite seid, denn die paar Mausklicks pro Tag sollten wirklich nicht weh tun. :urteil:

    Für alle Neulinge nochmals: Votes können jederzeit außerhalb von Livesendungen über die Smilies oben rechts direkt auf der Startseite (News-Seite) abgegeben werden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Montag, 23.7. ab 21:00 Uhr

    In 30 Minuten kann wieder für die Neuzugänge der letzten 2 Wochen gevotet werden. Dauer: ca. 1 Stunde. Ich hoffe auf große Beteiligung und viele Votes. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Freitag, 2.11. um 21:00 Uhr

    Da die Chillout-Zone gestern Abend entfiel und das Update aufgrund des Serverwechsels diesmal etwas später statt fand, gibt es morgen Abend um 21:00 Uhr wieder für 1 1/4Std. die Möglichkeit für die Song-Updates der letzten 2 Wochen zu voten. Ihr hoffe ihr seid dabei.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • 35 neue Songs der letzten 7 Wochen: Heut Abend ab 21:00 Uhr zur nächsten "Arrivals 37-43"

    Ich grabe den Thread nochmal aus, da es heute Abend um 21:00 Uhr nach 7 Wochen eine weitere unmoderierte "Arrivals"-Sendung gibt mit insgesamt 36 neuen Songs, die ihr bis ca. 23:20 direkt von der Homepage aus bewerten könnt. Auch wenn das ganze unmoderiert ist helft ihr uns damit, die Playlist so perfekt wie möglich zu gestalten und alle Geschmäcker ab zu decken. Deswegen wäre es schön wenn heut Abend wieder fleißig gevotet wird. ;)

    Dafür sag ich schonmal :thanks:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ab sofort keine "Arrivals" mehr

    Es gibt eine Änderung bei den Playlist-Updates. Ab sofort wird es keine geplanten Termine mehr für Neuvorstellungen in Form von bisherigen "Arrivals" geben. Stattdessen werden die Neuzugänge nur noch über die Woche zufällig verteilt ausgespielt. Des Weiteren werden künftig nicht mehr alle Neuzugänge in den News auftauchen. So wird die Playlist etwas aktiver genutzt und meinerseits einiges an Zeit eingespart.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ab heute gibt es während der Weihnachtszeit wieder 16 spezielle Chiptune-Remixe im weihnachtlichen Stil, die bis zum 7.1.2017 jeweils zweimal zufällig in der gesamten Playlist gespielt werden, also insgesamt 32 mal innerhalb der Woche.

    Viel Spaß damit! :xmashug:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Playlist-Events am Wochenende

    Auch wenn es aufgrund unserer Abwesenheit am Wochenende keine Livesendungen von uns gibt, so haben wir diesmal ein paar nette, wenn auch unmoderierte Playlist-Events für euch vorbereitet, die euch wie folgt in automatisierter Form erwarten:

    Fr., 1.3.2019 - 20:15 - 22:45 Uhr: Best of Retro-Megamix Vol 1 & 2 - Die ersten beiden Retro-Megamixe samt Amiga Bonus-Remix aus dem Jahre 2006, welche von meiner Wenigkeit gemixt wurden gibt es hier nochmals in voller Länge zu hören.
    Sa., 2.3.2019 - 20:15 - 23:00 Uhr: Best of Retro-Megamix Vol 3 & 4 - Die Retro-Megamixe samt Bonus Speed-Mix aus dem Jahre 2007, welche von meiner Wenigkeit gemixt wurden gibt es hier ebenfalls nochmals in voller Länge zu hören.
    So., 3.3.2019 - 20:00 - 22:00 Uhr: Die besten Tracks aus dem neuen Szene-Album "The Sound of SceneSat Volume 5" gibt es hier noch vor dem offiziellen Playlist-Update in einer Best Of-Zusammenfassung zu hören. Es erwarten euch über 2 Std. hochkarätige Songs im Chiptune-Remix-Stil, der von uns nach Genre sortiert wurde.
    Mo., 4.3.2019 - 20:15 - 21:15 Uhr: Der orchestrale Megamix aus dem Jahre 2007. Retro-Remixe mal im anderen Stil. Eine Stunde Entspannung zum Relaxen garantiert! :listen:

    Alle Termine findet ihr auch nochmals auf unserer Homepage bzw. im Sendeplan. :)

    Viel Spaß beim Lauschen!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.