Playlist-Updates

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Am Sonntagabend, den 27.7. ab 21:00 erwartet euch in der Playliste eine ganz besondere Spezialität: Die neue Demovibes Live, gemixt auf der VIP2008 Demoparty in Lyon (Frankreich). Dieses Album enthält die besten und bekanntesten Demotunes der Amiga und PC-Plattform. Insgesamt 18 Titel von Jogeir, Nuke, Moby u.v.a. erwarten euch in diesem erstklassigen mix.

    Wem der Soundtrack gefällt, kann sich das Album hier kostenlos herunter laden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Es ist mal wieder Zeit für eine kompakte Mini-Playlist mit Ausspielung der Neuvorstellungen der letzten 2 Wochen. Montag, den 5.1. ab 21:00 könnt ihr ca. 50Min. die Neuzugänge der letzten 2 Wochen in unserem Votesystem direkt von der Hauptseite (oder hier im "Portal") bewerten, indem ihr je nach eurem Geschmackt auf die entsprechenden Smilies klickt.

    Ich möchte hiermit nochmals Alle Hörer aufrufen, sich beim Voten zu beteiligen, um die Qualität unserer Playliste auf Dauer halten zu können. Das Voten ist auch für unregistrierte Gäste jeweils einmal am Tage möglich.

    Vielen Dank und viel Spaß beim Hören & Voten.:listen:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Nicht vergessen: Heute 21:00 wieder Vote-Day! Bewertet die Neuzugänge der letzten 2 Wochen direkt von unserer Homepage.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Heute wieder ein größeres Update mit Ausspielung der Neuvorstellung ab 21:00. Vergesst nicht zu voten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Heut Abend ab 21:00 wieder die Neuzugänge der letzten 2 Wochen in einem 30Min. Block zusammen gepackt.

    Wir hoffen auf rege Beteiligung beim Voten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Da ich erst heute wieder zu Hause war, gibt es die Neuvorstellungen ausnahmsweise mal wieder Dienstags, den 30.6. um 21:00. Ich hoffe, ihr votet euch wieder fleißig die Finger wund.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Heute ab 21:00 wieder 45Min. Playlist-Neuzugänge der letzten 2 Wochen und einen gewagten Schritt mit 4 "Jakob Bienenhalm" Songs. Fröhliches Voten!:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Das ist gewagt, ja. Was sagt denn der JCO direkt dazu? Freut er sich, dass wir (ich zähle mich gerade mal mit ins RP-Team) so starkes Interesse haben, seine Song zu streamen?
  • Heut Abend ab 21:00 wieder Votemöglichkeit für die Neuvorstellungen der letzten 2 Wochen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Wir könnten mal wieder ein paar Votes gebrauchen. Heut Abend ab 21:00 hättet ihr nochmals die Gelegenheit dazu, die Neuvorstellungen der letzten 2 Wochen zu bewerten und ich würde mich auf jeden freuen, der sich daran beteiligt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hier nochmal zur Erinnerung, das es ab 21:00 wieder die Neuzugänge der letzten 2 Wochen zu hören gibt.

    Bitte mitvoten von der Hauptseite!!!

    Vielen Dank!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Here we go again:

    Die Neuvorstellungen der letzten 2 Wochen mit einer Mischung aus RKO, Demoparty & MOM songs. Morgen Abend ab 21:00 werden sie wieder hintereinander gespielt und warten nur auf eure hoffentlich zahlreichen Votings.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Heut Abend um 21:00 darf wieder gevotet werden für die Neuvorstellungen der letzten 2 Wochen. Viel Spaß!:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Heute Abend ab 21:00 Uhr bitte wieder fleißig voten, denn es werden wieder die Neuvorstellungen der letzten 2 Wochen hintereinander gespielt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Nur nochmal kurz zur Erinnerung: In 5Min. darf wieder für die Neuvorstellungen der letzten 2 Wochen gevotet werden (siehe Sendeplan - Arrivals).;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Heute ab 21:00 Uhr wieder die Neuvorstellungen der letzten 4 Wochen. Fröhliches Voten! (und macht mal wieder mit.) ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Heute ab 21:00 Uhr wieder die Neuvorstellungen der letzten 4 Wochen. Bitte Songvoting nicht vergessen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()