Etwas über mich ^^ ---> Alex <---

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Etwas über mich ^^ ---> Alex <---

    Hallo mein Name ist Alexander alle nennen mich Alex oder (online) Darth Alex :D
    Ich bin 17 Jahre alt
    und meine Hobbys sind viel Spiele spielen, chatten und mit Freunden was zu unternehmen. Ich wohne in Hessen und bin durch Google ganz zuffelig zu euch gestoßen. Euer Radio ist spitze höhre es immer im Hintergrund beim spielen ^^

    So langsam fällt mir nichts mehr ein was ich schreiben soll ^^

    Wer will kann sich ja meine HP anschauen da seht ihr auch bissel Bildmaterial ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Hallöchen und Herzlich Willkommen hier bei uns.:cheers::)

    War nett, Dich gestern Abend dabei zu haben und ich denke wir werden das schon bald nach holen, wenn Patrick und Micha mal wieder hier sind.;)

    Hoffe, Du findest noch einige interessante Themen hier. Würde mich jedenfalls sehr auf regelmässigen Besuch und/oder Beteiligung freuen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Auch von mir viel Spass hier im Forum und Radio. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Darth Alex (Alex|one) sagt bye bye

    Halli hallo Community

    Aus gewissen Gründen die ich Höflicherweiße nicht nenne, werde ich die Community verlassen und mich nicht mehr am Forum beteiligen!

    Es hat spass gemacht mit euch zu diskutieren etc.
    Und für euch zu senden als ich noch Moderator war ;)
    Habe auch einiges gelernt was das Moderien betrifft.

    Daher danke ich euch die Community! und Mischa über diese Interessante Erfahrung.

    Falls jemand mit mir aus ihrgendwelchen Gründen Kontakt halten will hier bin ich zu erreichen: 276-710-605 chatte immer gerne ;) oder spiel ne Runde mit euch :D

    Viel Spass euch noch und bye bye ;)

    Ein Satz rutscht mir aber schon aus dem Munde:
    Ich danke NICHT Paralax!
  • Ich wünsche Dir alles Gute im weiteren Leben und kann deine Entscheidung verstehen.

    Gruß
    Micha ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Byebye!

    P.S.: Micha schreibt sich ohne "sch".
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hi Alex.

    Schade das Du gehst. :( Weiß ja nicht was los war,aber das geht mich ja auch nichts an.
    Jedenfalls alles Gute und ich hoffe man liest sich mal irgendwo wieder.
    Danke für die Zeit,die Du hier warst.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Obwohl ick noch nicht sooo lange dabei bin, macht mich dein "Abgang" etwas traurig... :cry2: Wie CZ-Tunes schon sagte, geht es mich ja nix an, aber schade ist es trotzdem...

    Hoffe, Du wirst woanders glücklich(er) & hoffe man läuft sich mal wieder über den (digitalen) Weg.

    LG

    Dennis
  • sry Leute aber anders geht es nicht..

    Es ist gut möglich das man sich über den digitalen Weg nochmal wo findet ;)

    Gibt ja das Sprichwort: Man sieht sich meist 2 mal im Leben.

    PS: Paralax, Ich haue oftmals mal da und dort ein Buchstaben zuviel dran!

    Desweiteren glaube ich nicht das Micha durch so einen Rechtschreibfehler beleidigt wird oder dergleichen.

    Wie gesagt... ICQ Ist auch ein Weg der Kommunikation.^^

    So dat war die letzte Nachricht denk ich mal die ich hier gepostet habe :( ;)
  • Ich will nicht anzweifeln, das mir ein paar private Dinge im Moment zu schaffen machen und sei es nur die drückende Hitze. Da sagt man halt schonmal ein paar Dinge, die man nicht so meint. Entweder wir reden die Tage nochmal in Ruhe darüber (jedoch nicht hier) oder Du ziehst deine Entscheidung halt durch. Wäre zwar schade, aber halt nicht rückgängig zu machen meinerseits.

    Sorry also nochmal. Ich denke, ich werde mich jetzt bedingt durch meinen Entschluss der stillgelegten Sendungen eh erstmal ein paar Wochen oder sogar Monate zurück ziehen. Ob und wann es jemals Ersatz gibt: Keine Ahnung! Bin noch auf der Suche...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hallo Zusammen.

    Ich möchte mich wirklich nicht einmischen und es geht mich auch nichts an (da ich auch den Alex nicht kenne), aber möchte folgenden Kommentar loswerden.

    (Paralax, wenn Du meinst, meine Meinung oder was ich schreibe gehört nicht hier hin, dann darfst Du meinen Eintrag hier sofort löschen, ich bin Dir gegebenenfalls keinesfalls böse oder so).

    Unabhängig davon, dass ihr da wohl einen kleinen Streit hattet, ist mir aufgefallen, dass Du Paralax in letzter Zeit wirklich sehr viel Stress hattest, nur schon alleine in Bezug auf den Sender hier. Du hast super gut vorbereitete Sendungen gemacht, immer wieder zur Playlist geschaut, teilweise zum Forum geschaut, einen Remix gemacht, einen tollen Treff organisiert und vermutlich noch mehr. Was Du privat noch alles um die Ohren hast, weiss ich nicht, aber wer hat heutzutage nicht noch privat und bei der Arbeit einiges zu tun?

    Daher absolut begreiflich, dass Du mal eine Pause machen willst betreffend den Live-Sendungen. Wie ich Dir schon mal geschrieben habe, denke ich auch, dass das kein grösseres Problem ist und Dir deshalb kein Hörer davonläuft. Ich weiss, Du bist da glaub anderer Meinung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute etwas dagegen haben, mal "nur" die Playlist zu hören. Und auch die anderen Livesendungen und sogar die normale Playlist sind sehr gut. Mit Micha, Flashi und Simon (weiss zwar nicht wie oft der Simon Sendungen macht) hast Du ja immer noch zuverlässige Freunde die Live-Sendungen machen. Und es hat sonst einige tolle Leute hier, die Radio Paralax auch durch das Forum und den Chat stark beleben. Ich hoffe auch, dass sich bald weitere Leute melden, die mitmachen möchten, vor allem auch potentielle Moderatoren für Livesendungen. Aber ich denke, Radio Paralax ist auch so sehr beliebt, ohne dass (übertrieben gesagt) alle 2 oder 3 Tage eine Livesendung stattfindet. Dann komme ich auch mal ins Bett ohne an eine tolle Sendung "gefesselt" zu sein :D

    Dass man mal mit Leuten einen Streit anfängt (auch wegen Kleinigkeiten) kann passierern. Und wie Du schreibst auch vor allem, wenn solch eine Hitze ist und man sonst schon gestresst ist. Ich kenne solche Situationen gut, glaub es mir. Wobei ich mich da wie gesagt nicht einmischen will, betreffend dass sich Alex hier nun abgemeldet hat. Vielleicht hat es wirklich einen guten Grund, vielleicht ist es auch einfach blöd gelaufen. (Der Paralax hat sich ja sogar entschuldigt wenn ich das richtig mitgekriegt habe.) Vielleicht könnt ihr auch wieder "Frieden" schliessen, keine Ahnung ich will euch auch nicht dazu auffordern oder so. Dies war nur so meine Meinung, wie ich das ganze aus meiner Sicht sehe...

    Naja war jetzt ein wenig ein komischer Beitrag von mir, vielleicht lösche ich den später selbst wieder wenn ich ihn erneut durchlese...
  • Manuel ist kein einfacher Mensch auch ich habe es des öfteren nicht leicht mit ihm, aber ich weiß inzwischen wie man mit Manuel seine Launen umgehen muss und viele Leute kommen mit ihm leider nicht klar. Ich finde es also voll in Ordnung das Alex hier auf Wiedersehen gesagt hat. Eines muss ich aber noch los werden man sollte im Leben nicht alles gleich persönlich nehmen, ich fahre mit dieser Einstellung ganz gut und komme sicherlich auch darum mit vielen Menschen gut aus. Ich habe mir auch angewöhnt negative Dinge sofort aus meinen Gedächtnis zu löschen und ich sage euch das tut so gut ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Danke, Schatz.

    @Chainsaw: Laß deinen Beitrag ruhig so stehen, es entspricht genau dem, was Du geschrieben hast.

    Anbei vielleicht noch die Erinnerung an unser letztes Skype-Gespräch, in dem ich Dir mal was angeboten hatte. Vielleicht wäre das ja jetzt ein Grund, es mal zu konkretisieren. Denk man darüber nach. Ich denke, Du würdest Micha und mir einen großen Dienst erweisen...auf Dauer sogar für uns Alle.

    Bisher habe ich seit meinem Aufruf immernoch keine Mail bekommen. :ui:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • @Chainsaw Eine Entschuldigung reicht in diesem Fall nicht aus.
    Soetwas muss beredet werden.

    @Paralax Wir können in frühstens 1 Monat oder vllt auch in etwas späteren Zeit nochmal alles bereden. Demnach könnte es auch sein das ich hier zurück komme.
  • Das ist doch mal was. Schön zu hören das Du noch nicht ganz weg bist.
    vielleicht kriegt ihr das ja geregelt.
    Manuel ist manchmal ganz schön schwierig,da hat Micha Recht.
    Wir hatten auch schonmal leichte Unstimmigkeiten.
    Aber ich versuche immer darüber zu stehen.
    Auch wenn er manchmal ziemlich beleidigend ist. Wir sollten das alles nicht soo eng sehen und versuchen damit klar zu kommen. Manuel ist ein Top Kerl und ich bin froh ihn kennengelernt zu haben.
    Es sollte hier kein gegeneinander geben nur ein Retromäßiges miteinander.
    Natürlich müßtet ihr mal darüber reden.Aber das sollte persönlich geschehen und nicht hier im Forum.
    Wie gesagt,es wäre schön wenn ihr das klären könntet und Du einfach hier bei uns bleibst. OK?

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Com3-B4ck

    Soo.. hiermit werde ich wieder im Forum halbwegs aktiv sein. ;)
    Es ist zwar nicht alles geklärt. Aber es reicht aus das ich wieder zurück komme! xD :D


    Für die, die mich nicht kennen, könnnt ihr alles zu meiner Person oben lesen :D xD

  • Good News !


    Schön, daß Du wieder da bist ! Manchmal braucht man
    eben eine "Auszeit" um gewisse Dinge klarer zu sehen.
    Und das Forum erweckt vielleicht zu neuem Leben :P
    ....also dann:

    Welcome Back !
  • Welcome back. Schön zu hören das Du wieder öfters vorbeischaust.
    So soll es sein.
    *freu*

    Weiterhin viel Spaß hier bei und mit uns.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!