so denn

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so denn

    Ja dann will ich mich auch mal vorstellen und mich in die Reihe derer einreihen die das schon vor mir getan haben.

    Ich bin 34 Jahre alt und Mutti von drei gesunden, prächtigen und absolut liebenswerten Kindern im alter von 12,8 und 6 Jahren.
    Bin glücklich verheiratet und habe im Reallife eine Menge zu tun.
    Also Langeweile kenne ich nicht, im Gegenteil.Manchmal könnte der Tag gern 3 Stunden mehr haben.

    Ich höre gern Musik, lese gern Bücher von Kathy Reichs und Patricia Cornwell, mein Garten ist mein großer Ausgleich zu den Arbeiten die ich in unserem Haus habe.Aber was ich am allerliebsten mache ist, mit meinen lieben auf dem Sofa zu sitzen und kuscheln.
    Ja das war jetzt der sehr persönliche Teil von mir.

    Ich spiele bei den Fraggers aus Leidenschaft kurz FaL mit Leib und Seele Wolfenstein Enemy Territory.

    Beruflich bin ich zur Zeit auch zu Hause tätig, ich bin noch Tagesmutter von einem Geschwister-Trio 2x die Woche Nachmittags.

    Jo, mehr fällt mir im Moment nicht ein.War ja jetzt auch schon eine ganze Menge.
    Mich findet man noch in anderen Foren wo ich so meinen Senf abgebe.
    Naja jetzt wisst ihr jedenfalls wer sich hinter Fraeggel vesteckt.

    Bis danni

    (Bet) Tina aka Fraeggel
  • Ein herzliches Willkommen dann auch von mir und viel Spass hier bei uns :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hallo Tina und ein Herzliches (wenn auch spätes) Willkommen von mir.:):cheers:

    Erstmal vielen Dank, das Du trotz Allem die Zeit gefunden hast, Dich hier vor zu stellen. Umso toller find ich es, das Du bei der ganzen Rasselbande noch Zeit für Zocken und Internet hast, noch dazu im netten Clan von "Rollercoaster", der sich ja hier "DJ Mitch" nennt. Sowas gibt es auch nicht mehr alle Tage. :froh:

    Schau Dich ruhig mal ein wenig um, für Jeden sind ein paar interessante Themen dabei.;)

    Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl bei uns und hast noch viel Spaß weiterhin mit unserem Programm. Und wenn nicht: Rummeckern! - Dafür sind wir ja da.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Auch von mir ein ganz dickes Willkommen!

    Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier.

    Schönen Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • jo lieben Dank für die Willkommensgrüße.
    Bin ja beinahe täglich mal hier und schau, was es so neues gibt.
    Man / Frau will ja informiert sein.... ;)
    Ja ich denke ich bin auf sicher mal bei der einen oder anderen Sendung am zuhören.
    Mal sehen ob ich die Zeit finde in den IRC Chat zu kommen.
    Aber im Moment spielen wir im Clan Liga und stellen ein neues 3on3 Team auf die Beine, so das dafür schon mal eine Menge Zeit drauf geht.Und wie ich ja schon geschrieben habe, fehlt mir ab und an schon mal so ein Stündchen für mein Hobby.
    Aber ich will mich ja auch überhaupt nicht beklagen, im Gegenteil, bin zufrieden so wie es ist.
    Also bis danni ihr lieben.....


    Tina

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fraeggel ()