Games Convention 2007 DVD & Sondersendung

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Ja, hier.;)

    Alle Stücke und DVD-Menus sollten (immernoch) lizenzfrei sein. Zumindest habe ich mich da auf die Aussagen unserer Vorredner verlassen.;)

    Vielen Dank auch für dein Feedback und sorry nochmals für das leichte "Bildrauschen" beim Chris Hülsbeck Interview aus bereits oben genannten Gründen.

    In einigen Jahren wird sicherlich eine SDHC-Kamera mit HD und 16:9 Format zum Einsatz kommen, wonach ich sicherlich auch einen neuen PC bräuchte. Aber bis das alles mal spruchreif ist, werden sicherlich noch einige GC's vergehen. Bis dahin leistet die Mini-DV Cam und das selbstgebaute (und etwas komisch aussehnde) Mikro hoffentlich noch gute Dienste.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Steht alles in den Credits.;)

    Meinst Du das Menu von DVD 1 oder 2?

    Bei DVD 1 ist es einer der beiden Titel von JPaq, bei der der 2. DVD handelt es sich um "Consummation of Ambience" von X-FormZ. Den Titel bekommst Du hier.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Also ich habe die dvd mir jetzt endlich auch komplett ansehen können und ich muß sagen ich war wirklich positiv überrascht !

    Bei der Vorstellung der Retro Ausstellung gab es zwar ein paar wenige kleine "Fehler" aber die Interviews waren wirklich TOP :froh:

    Ich bin wirklich froh das ich Euch gefunden habe !

    Top Musik und dann auch noch wirklich gute Reportagen !


    Vielen Dank und weiter so :super:

    Gruß
    Wolfgang
  • Ich bin sehr efreut über dein Feedback. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn man ein wenig Feedback für eine Sache bekommt, in der man viel Zeit und Geduld investiert hat.:froh:

    Bei über 300 Konsolen kommt es natürlich schonmal vor, das man die Geräte nicht richtig erkennt, zumal ich leider alleine hinter der Kamera stehen mußte. Vermutlich meinst Du diese "Fehler", wobei ich es toll fände, wenn Du das nochmal genauer bezeichnen würdest. Mir ist es nämlich gar nicht aufgefallen, da ich selbst das Video immer nur in Teilstücken gesehen habe.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()