Musikstil

  • 24 Std. Playlist (Allgemein)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musikstil

    Mich würde mal interessieren welche musikrichtungen ihr AM LIEBSTEN hört, um sie eventuell mehr im radio zu vertreten :)

    Ich z.B. würde mich über n rock-special o.Ä. freuen :D

    Hab mir erstmal die liste von Wikipedia kopiert (hauptkategorien) und n paar sachen entfernt... sind ja nur 10 möglichkeiten erlaubt :( (volkslied, oper, emocore, hardcore, und andere) dafür aber Sonstige hinzugefügt falls doch welche ihren Stil vermissen... multiply choice is mit drin... also fröhliches voten :)

    Is echt traurig für ne ordentliche Umfrage wären 20 möglichkeiten ausreichend :(

    naja ich hoff es kommt trotzdem interessantes zustande :)

    Ich persöhnlich höre gern:

    Alternative
    Rock
    Punk
    Metal
    Swing (weniger)

    Und elektro usw eigentlich nich so viel :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3aLitY ()

  • Trance, House (auch Dance), Pop (Pet Shop Boys) und Retro, was man denke ich unter "Alternative" einordnen kann.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hmm... Gothic fehlt.
    Gut, hat halt nicht mehr reingepasst und würde man es noch unterteilen in Gothic-Rock, Gothic-Metal und was es sonst noch gibt, dann würde es wohl mit Evanescence, Epica, Lunatica, Nightwish, Within Temptation oder Bauhaus den Rahmen sprengen. Wobei bei den erstgenannten Bands ja auch noch Nu Metal oder Power-Metal vorkommt ;)

    Mit Techno, Trance oder House kann ich nicht viel mit anfangen. Aber mit Elektro wie z.B. Jean-Michel Jarre, Klaus Schulze, Kitaro oder Jan Hammer.

    Oper oder eher Klassik fehlt auch. Wobei man Sarah Brightman schlecht unter Klassik ordnen kann. Fällt zum Teil auch unter Pop.

    Jazz fehlt auch, wobei man Klaus Doldinger (Passport) ja nicht nur unter Jazz sondern auch teilweise unter Elektro einordnen könnte ;)

    Dafür hab ich dann mal "Andere" angeklickt :D