NES Emulator

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NES Emulator

    Also ich bin mir nich sicher ob Nes jetz nich schon gepostet wurde jedenfalls hab ich hier n emulator samt Super Mario ^^

    Weiß nich wofür die abkürzung genau steht (schande über mich) aber ich hoffe fürs super nintendo oder so :)

    Naja hier der emu:
    megaupload.com/de/?d=VCZH4RO7

    Btw Such ich n emulator mit dem ich Tekken (4) spielen kann und am besten auch das game ^^°

    Zusätzlich zu dem normalen Super Mario gibt es noch eine fanversion (mario forever) die sehr schwer ist ^^ dazu gibts auch ein video als kleine hilfestellung:

    Zum Video

    Ich bin bei der großen feuerstange nach den 2 kleineren ^^

    Also hf
  • Man unterscheidet zwischen "Emulator" und Spielen (meistens Rom's). Das was Du wahrscheinlich meinst, sind "Remakes", bei denen das Spiel quasi nachprogrammiert wurde. Das sind jedoch keine echten Emulatoren.

    Vorsichtig muß man bei Link's zu illegalen ROM-Seiten sein, denn auch die meisten Konsolenspiele wie "Tekken" liegen noch diverse Rechte an, weswegen wir die leider nicht stehen lassen dürfen. :ui:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja ok dann is dort auch ein remake bei, ein Emulator is auf jeden fall im rar enthalten. Ich meine nur das ZUSÄTZLICH noch Super Mario im rar drin is und halt dann ein "remake" was um einiges schwerer ist ;)

    Also ein Emulator is doch ein programm mit denen man alte konsolen spiele z.B. auf dem PC spielen kann ;)

    Und das is da bei solltest richtig lesen :P :P :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3aLitY ()

  • RE: NES Emulator

    Originally posted by R3aLitY
    [...] Nes [...]
    Weiß nich wofür die abkürzung genau steht (schande über mich) [...]

    NES steht für Nintendo Entertainment System.

    Ich würde es nicht gerade Remake nennen. Es sind zusätzliche Level für das Spiel 'Super Mario Bros'. Vermutlich wurde das Spiel gehackt und die Level von den Fans erstellt worden.

    Hier ein Link zum Video mit der Komplettlösung:
    youtube.com/watch?v=T8UTz4gdXtg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Es gibt hier eine Edit-Funktion.

    Ich war mal so frei, deine Beiträge zusammen zu fassen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.