Dragons Lair Xbox 360 !!!!!!!!!!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragons Lair Xbox 360 !!!!!!!!!!

    Er ist zurück.
    Dragon's Lair Dirk kommt für XBOX 360 und sieht megamäßig saustark und hammergeil aus.
    Dragon's Lair in HD. Ein Traum wird war.
    Schaut selbst mal nach unter:

    gamona.de/video/detail/id-promo_trailer_201809.htm

    Ist das nicht schön. Göttlich!

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Naja, gut sah es schon immer aus bzw. stark nach Zeichentrick aber das Spiel selbst...naja - Viel zu schwer, viel zu eingeschränkt und auch sonst äusserst langweilig. Und dann auch noch auf der 360. Denke, das würde auf der Playstation 3 mehr Abnehmer finden.

    Mal abwarten, was draus wird.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das Spiel war spielerisch nicht der Oberhammer, aber die Grafik hat einen damals aus den Socken gehauen und ich habe es gezockt ohne Ende. Ich fand es auch schwierig,aber ich hab mich nicht kleinkriegen lassen.
    Ich find die Musik gut,die Story,die grafik sowieso, eben alles!
    Und in einer hammermäßigen HD Grafik ist es jetzt endlich so,wie es sein sollte.Und außerdem ein Beweis dafür, das klassiker längst nicht tot sind und wir immer noch auf mehr hoffen dürfen. ;)

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hach was habe ich diese trashigen Laserdiscgames geliebt :lol: Null Interaktion saustarke Technik.Ähnlich verhält es sich mit den, auf dem Mega CD überaus beliebten Full-Motion-Video-"Interaktions"-Spielen, die dank grobpixeliger 16 Farben-Optik einen unverwechelbaren Charme besitzen.Für Sega's Mega CD gibt es auch Space Ace sowie Dragon's Lair.Ich gestehe, ich liebe schlechte Spiele :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRAKONER ()

  • Dann probiere mal Spiele wie "Dangerous Streets". Das war mein absolutes Hassspiel.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • @ Paralax.Danke für den Tipp, ich werde mir den Trash mal zu Gemüte führen.Abschliessende Bewertung folgt dann ;) Wer sich noch an irgendwelche "Software des Grauens" erinnern kann, bitte melden.Danke :)
  • Original von DRAKONER
    [...] Wer sich noch an irgendwelche "Software des Grauens" erinnern kann, bitte melden.Danke :)

    Test doch mal die Filmumsetzungen, die die Firma 'Ocean Software' auf diese Welt losgelassen hat ...
  • Original von DRAKONER
    ...Wer sich noch an irgendwelche "Software des Grauens" erinnern kann, bitte melden.Danke :)


    Dein Wunsch ist mir Befehl :P Schau doch mal hier rein ;) Oder probier mal "Bionic Granny" & "Rik The Roadie" zu finden...
  • Cool.Intergalactic Cage Match sieht ja mal wirklich so dermassen schlecht aus das muss ich mir mal geben :D THX für die Hinweise, werd mich das Wochenende mal über die ganzen Softwareperlen hermachen ;)
  • Original von DRAKONER
    Cool.Intergalactic Cage Match sieht ja mal wirklich so dermassen schlecht aus das muss ich mir mal geben :D...


    Das sieht nicht nur besch..eiden aus, das klingt auch echt grausam ! Ich glaube da könnte selbst ein CZ-Tunes keinen Hit draus machen :P Wär das nicht mal eine Herausforderung ?
  • Ein Versuch wäre was ganz übles auf jeden Fall mal.
    Ich habe es noch nicht gehört und nicht gesehen,aber ich muß mal reinschauen glaube ich.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!