Hallo zusammen...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen...

    ... nachdem ich noch zu seligen Napster-Zeiten im Netz über den guten Parallax gestolpert bin und in der Folge in unregelmäßigen Abständen immer Mal wieder einen Blick auf das Radioprojekt und das Board geworfen habe, konnte mich der Chef jetzt davon überzeugen, dass ein Account hier eine coole Sache ist ;)

    Ich bin in den späten Zwanzigern, meines Zeichens Informatiker und eigentlich ein waschechter Pfälzer (wohnhaft unweit Ludwigshafen), allerdings gebe ich im Moment den Amerikaner auf Zeit und treibe mich in der Nähe von Washington D.C. herum um für eine Forschungseinrichtung in die Tasten zu hauen.

    So weit so gut, bis die Tage...
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum und beim Radio hören. In der Nähe von Ludwigshafen, das ist die Partnerstadt von Dessau-Roßlau ... ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von Micha
    Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum und beim Radio hören. In der Nähe von Ludwigshafen, das ist die Partnerstadt von Dessau-Roßlau ... ;)

    Danke , danke - das mit dem Radio macht sich sehr gut, denn wegen der Zeitverschiebung liegen die Sendungen während der Arbeitszeit ;)

    Bis zum Blick in Wikipedia gerade eben waren mit die Städtepartnerschaften von LU nicht bekannt, ich bin halt ein armer Dörfler aus dem Umland mit dem prächtigen Namen Rhein-Pfalz-Kreis...
  • RE: Hallo zusammen...

    Original von Raider_MXD
    [...] allerdings gebe ich im Moment den Amerikaner auf Zeit und treibe mich in der Nähe von Washington D.C. herum [...]

    Umdenken und mitrechnen unsererseits ist angesagt - das wird die Zeit einiger Postings relativieren ... ;)
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Hoffe mal öfter von Dir zu lesen. ;)

    Schönen Gruß CZ-TUNES!
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • RE: Hallo zusammen...

    Original von Marius
    Original von Raider_MXD
    [...] allerdings gebe ich im Moment den Amerikaner auf Zeit und treibe mich in der Nähe von Washington D.C. herum [...]

    Umdenken und mitrechnen unsererseits ist angesagt - das wird die Zeit einiger Postings relativieren ... ;)

    In der Tat, jetzt gehe ich beispielsweise gerade in die Heia ;)

    Original von CZ-Tunes
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Hoffe mal öfter von Dir zu lesen. ;)

    Danke, ich arbeite daran

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raider_MXD ()