Gaming-Zone - Trackmania Edition

  • PARALAX

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sieht Klasse aus.:)

    Habe auch gleich mal meine neusten Strecken geuppt. Ihr könnt damit schonmal trainieren.;)

    Die fehlerhaften Strecken habe ich ebenfalls neu hoch geladen. Bitte entfernt die Alten wieder, wo noch keine Pfeile zu sehen waren. Bis Ende nächster Woche werde ich voraussichtlich noch eine Neue entwerfen, die nicht besonders lang ausfallen wird. Mehr dazu in Kürze im anderen TM-Thread.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Die nächste Sendung steht euch bevor. Und diesmal geht es wieder um Alles...nicht nur um Ruhm und Ehre...Nein, wir haben wieder Coppers für euch!:D

    Um genau zu sein: 3500 und ihr könnt sie gewinnen innerhalb unserer nächsten Sendung. Was ihr dafür tun müsst? - Einfach nur einschalten und als Spieler bei PowerSpeeders (findet ihr im Spiel in der Region Germany > Saxony > Dresden) dabei sein.:)

    Für unsere nächste Sendung könnt ihr nicht nur eigene Strecken bis zum Sendestart hoch laden (siehe oben), sondern auch noch an einem Quiz teiln nehmen, wo die besten Antworten dann von uns mit Copper prämiert werden.

    Und hier nochmal das magische Datum:

    Stichtag ist Sonntag, 7. Oktober ab 20:00.

    Vielen Dank an "DerSteffen" für das gelungene Plakat.:)

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • ich werd am wochenende dann auch mal einige strecken probieren.
    hab ich unbedingt vor, damit ich auch ein besseres bild beim stream mache
    als letztes mal^^ hab leider wenig zeit dazu. is viel los bei mir.
  • Das ist ja ein :cool: Plakat geworden, nur schade das man den Boy nicht richtig sehen kann, denn das Gesicht ist umhüllt ... :D
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • So ähnlich hab ich mich auch schon geäußert.:D

    Freue mich schon sehr auf die Show mit euch.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Durch einen Internetcrash vom Webmaster des PowerSpeeder Servers müssen wir das Gewinnspiel leider verschieben bzw. das Quiz ausfallen lassen. Auch die hoch geladenen Strecken stehen aus diesem Grund leider während der Sendung nicht zur Verfügung, es sei denn, es könnte Jemand dafür sorgen, das wir jetzt noch einen Alternativserver finden.

    Sollte dies nicht möglich sein, wird die Sendung wohl etwas anders ausfallen: Wir werden alternativ Mistral- und andere große Server besuchen und das geplante Gewinnspiel bei der nächsten Sendung nachholen. Eure Strecken sind natürlich nicht gänzlich verloren.

    Eine weitere Möglichkeit wäre die Zusendung eurer Strecken an mich per E-Mail: radio-paralax@gmx.de so das ich sie auf einem eigenem Server notdürftig online stellen könnte (allerdings käme es dann bei vielen Spielern schon bald zu Dropouts und Buffer während der Sendung).

    Sollte sich Keiner mehr zur Verfügung stellen oder persönlich bei mir melden (bitte nur per E-Mail, in unserem Radioforum oder ICQ: 86340028), wird ab 20:00 die Serversuche zufällig bzw. nach eigenem Ermessen statt finden. Server undWunschstrecken könnt ihr entweder auf euren eigenen Server oder über Zusendung per E-Mail (siehe oben) zur Verfügung stellen.

    P.S.: Ich stehe leider definitiv nicht als Quizmaster während der Sendung zur Verfügung, da ich schon sehr damit beschäftigt sein werde, Musikwünsche, Grüsse und private Anfragen im Chat oder in Messangern zu beantworten. Deswegen würde ich die Leute von PowerSpeeders bitten, da unter sich selbst aus zu machen und mich dann zu informieren.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Kleine Änderung: Micha wird heut Abend den Server für euch stellen. Auf Diesem werden dann auch alle meine Strecken (und natürlich die heut noch zugesandten) verfügbar sein.

    Ihr findet ihn auf: Germany > Saxony-Anhalt > Dessau

    Ein Gewinnspiel wird wohl erstmal nicht statt finden. Auch Strecken von euch haben wir heute nicht bekommen und an den PowerSpeeder Server kommen wir im Moment nicht dran. Dafür gibt's aber wieder den üblichen Wettstreit zwischen den besten Fahrern. Ich hoffe, man sieht sich trotzdem.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Nächste Sendung: Sonntag, 28. Oktober - Diesmal bereits ab 19:00

    Hoffe, diesmal ohne Zwischenfälle und das wir das Gewinnspiel bzw. eure Streckenuploads nachholen können. Wer wäre für bzw. gegen diesen Termin?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Sooo, mein Internet geht wieder, war ein Ausfall in der Telekom-Vermittlungsstelle, das ganze Gebiet hier war DSL-frei für zwei Tage :(
    Tut mir Leid, dass unser Server deswegen nicht zur Verfügung stehen konnte, aber beim nächsten Mal geht hoffentlich alles klar. Ihr könnt weiterhin eure Maps unter wishlist.powerspeeders.net hochladen (die bisher hochgeladenen bleiben selbstverständlich für die nächste Sendung erhalten) und das Quiz gibts dann auch nächstes Mal, als Entschädigung leg ich noch 1500 Coppers drauf (also für den ersten Platz 2500 Coppers, für den zweiten 1500 und für den dritten 1000 Coppers :)). Die Coppers werden aus Server-Spenden finanziert.
    Also: wir sehn uns am 28.10. ;)
  • Ich bestätige hiermit nochmals den Termin am 28.10. ab 19:00 inkl. Videostream und der Möglichkeit bis zu 5000 Coppers zu gewinnen, die wie folgt verteilt werden:

    1. Platz 2500 Coppers
    2. Platz 1500 Coppers
    3. Platz 1000 Coppers

    Upload eurer Wunschstrecken unter folgender URL: wishlist.powerspeeders.net/

    Wir wünschen euch viel Spaß und Gute Unterhaltung und den Mitspielern bzw. Mitfahrern viel Glück, sowie Hals- und Achsenbruch.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Here we go!!!

    Nicht vergessen: Es stehen eure geuppten Strecken sowie bis zu 5000 Coppers zur Verfügung, nachdem wir nach der letzten technischen Panner nochmal um 1500 erhöht haben.;)

    Wie immer erreicht ihr unseren Gameserver wieder auf Saxony > Dresden > PowerSpeeders

    Viel Glück beim Mitspielen und Gewinnen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Nächste TMU-Sendung: Sonntag, 25.11. ab 19:00.

    Eigene Strecken könnt ihr bis dahin hier uppen.

    Es wird die vorerst letzte Sendung sein in diesem Jahr. Eine Nachfolgesendung ist bis auf Weiteres erstmal nicht geplant. Bei entsprechender Nachfrage, neuen Strecken und Ideen werden wir die Sendung ggf. ab 2008 wieder aufnehmen.

    Ich hoffe, wir hören und sehen uns.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()