Out Run 2019-Feel The Beat Remix (Retro Memorial's Vol.2)

  • Sega

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Out Run 2019-Feel The Beat Remix (Retro Memorial's Vol.2)

    Hi !

    Ich starte ebenfalls mal den Thread zu meinem Remix auf der CD.
    OUT RUN 2019 - Feel The Beat Remix
    Dies ist mein allererster OCRemix den ich später auch dort uploaden werde.
    Erstmal bleibt er hier exklusiv zum download bei Radio Paralax.
    Ist mal ein etwas anderer Track. Steckt ne Menge Arbeit drin auch wenn man das nicht hört. Paralax hat mir hinterher etwas geholfen und mir ein paar Tips und Anregungen gegeben. (Konnte Paralax sogar zum selber remixen animieren *hehehe)
    Ich muß aber ganz ehrlich sagen ich bin noch nicht 100% zufrieden mit dem Track. Hätte ihn lieber live mit der Gitarre eingespielt,aber dafür spiele ich zu schlecht.
    Also mußte alles per Software emuliert werden.
    Vielleicht wird es auch mal eine ganz andere Version davon geben. ;)
    Aber ich bin erstmal gespannt was ihr davon haltet.

    Schönen Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Echt geiler Sound was Du da abgeliefert hast. Schön rockig und schön fast ;)

    Der Refräng (falsch geschrieben glaub ich) wenn man das so sagen kann der haut voll rein!! Volle Punktzahl von mir.
  • Das hört bzw liest man doch gerne. Danke Knotti. ;)
    Ist mal etwas ganz anderes von mir. Der erste gewagte Versuch.
    Ich versuch ja alles mal. ;)
    Die nächsten Remixe werden aber nicht in diesem Stil sein.
    Aber natürlich könnte man mal an einen zweiten Versuch denken.
    Der Harley Davidson Remix liegt ja immer noch unfertig auf meiner Festplatte. ;) ;)
    Aber erstmal gibt es noch andere Remixe die noch in Arbeit sind.

    Schönen Dank nochmal an Knotti.

    Hoffe den anderen gefällt der Track auch.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich finde, Du hast alles raus geholt, was möglich war (danke an dieser Stelle für die Erwägung meiner bescheidenen Hilfe bzw. Tips). - 8/10 :rolleyes: Es hat einfach Spaß gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten. Natürlich hätte man mit der Zeit das ein oder Andere noch verbessern können, dennoch ist es etwas ganz Neues von Dir, etwas dermaßen "rockiges" gab es noch nicht von Dir. Und Du weißt, das ich Dir jederzeit erneut bei Folgeprojekten zur Seite stehe, wenn auch meine Möglichkeiten durch die nicht vorhandene Studioeinrichtung sehr begrenzt sind.

    Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit DJ Mitch (Ja, Ihr habr richtig gehört). Wir planen nämlich nach der Games Convention einen richtigen Song zusammen zu poroduzieren. Dafür werde ich für ein paar Abende wohl nach Essen rüber sprinten. Der Song steht soweit auch schon fest. Es ist ein Song von einem meiner Lieblingsspiele auf dem Amiga, der meines Wissens noch nie neu aufgenommen wurde. Doch möchte ich noch nicht zuviel verraten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()