LOVE PARADE: DJ Mitch in der EgoBar - Essen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LOVE PARADE: DJ Mitch in der EgoBar - Essen

    So, mal ein wenig Werbung machen... ;)

    Für alle, die am 25. August in Essen auf der Love Parade sind folgender Hinweis:
    Ab 23:00 Uhr werde ich zusammen mit meinem DJ-Kollegen Kuba in der EgoBar auflegen. Es wird, passend zur Love Parade, eine menge House aber auch anderes Zeuch auf die Ohren geben.

    Ihr findet die EgoBar in Essen Rüttenscheid, Rüttenscheider Str. 143, neben dem Hotel Arosa.

    Wer also Zeit und Lust hat kann gerne mal vorbei schneiden.

    So, hier noch das Plakat zum Event:
  • Schade das wir dort nicht sein können, denn zu diesem Zeitpunkt ist auch die GC in Leipzig.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich find's cool und fühle mich sehr geehrt, das Du unser Projekt dort mit eingebaut hast, obwohl wir doch für fast alle "Partygänger" gänzlich unbedeutend und unbekannt sein dürften.

    Auch ich wäre sehr gerne dabei gewesen, wollte eigentlich schon immer mal mit Micha auf so eine Parade. Allerdings habe ich gestern Abend meine Fahrkarte nach Dessau für die "GC-Woche" bestellt und die Konzertkarten für den 22.8. liegen auch schon seit Monaten in unserem Tresor, d.h. ich werde in der Woche auch mit Micha viel unterwegs sein.

    Es wird eine äußerst stressige Woche, bei der es viele Reportage und Videoschnittarbeit zu tun gibt. Ich hoffe und wünsche Dir aber dennoch viel Erfolg bei diesem Event und hoffe, das wir uns spätestens danach mal treffen können, zumal ich danach so langsam mit der Produktion unseres geplanten Projektes beginnen wollte.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • is ja geil, da steht ja Radio Paralax !! wow da freu ich mich echt wie so ein schneekönig !! schade das ich erst im September in Lev. wohn sonnst wäre ich rumgekommen aber du legst doch sicher noch ein anderes mal auf :) Deine musik gefällt mir :)
  • Ich hab mal ein paar kleine News dazu auf der Startseite unserer Homepage erstellt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So, das LoveWeekend ist zu Ende und ich ziehe mal eine kurze Bilanz.
    Vorab: Das war die geilste Loveparade, die ich je miterlebt habe. Dagegen war Berlin garnichts.
    Die offizielle Zahl von 1,2 Mio Besuchern halte ich selber für zu niedrig angesetzt; ich stand mitten drin und schätze mal, dass es in diesem Jahr mindesten 1,5 Mio Raver waren. Positiv ist mir aufgefallen, dass die Loveparade trotz regem Andrang wieder zu ihren Wurzeln zurück gefunden hat. Von einer übermäßigen Kommerzialisierung war nichts zu spüren. Das ein Float (=Wagen) bei Kosten von 25000 - 75000 Euro (ja nach Ausstattung) nicht ohne Sponsoren auskommt ist klar und hat wohl auch niemanden gestört.
    Bei der Route durch die Essener Innenstadt kam wesentlich mehr Atmosphäre auf, als auf der Straße des 17. Juli in Berlin wo nur der Tierpark drum rum ist. Das ganze erinnerte mehr an die guten alten Anfangszeiten auf dem Ku'Damm.
    Die Abschlusskundgebung hatte (soweit ich es mitbekommen habe) wenig Höhepunkte. Hauptsächlich waren minimalistische Beats vertreten, die manchmal etwas einschläfernd gewirkt haben; wahrscheinlich auch um die Masse an Leuten halbwegs im Griff zu halten und um den Leuten noch Energieen für die Abendveranstalltungen zu lassen.
    Beim Thema Abendveranstalltungen: Ich habe ja zusammen mit DJ Kuba in der EgoBar aufgelegt und kann sagen, dass dies der krönende Abschluss meiner Karriere als aktiver DJ war. Nachdem ich eigentlich schon vor ein paar Monaten die Kopfhörer an den Nagel gehangen habe, hatte ich mich für die Loveparade nochmal überreden lassen Musik zu machen; und verdammt nochmal, wir haben die Hütte gerockt!!! Wer nicht da war hat also was verpasst, was man nicht mehr nachholen kann.
    Ich bin mal auf 2008 gespannt, wenn die Parade dann in Dortmund statt finden wird. Habe viele Leute getroffen (alt und jung), die zum ersten Mal auf der Loveparade waren, weil ihnen sonst immer der Weg nach Berlin zu weit war, und die gesagt haben "Hätten wir das mal früher gewusst, dass das so geil ist. Wir sind nächstes Jahr garantiert mit dabei!".
    Warten wir's ab...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • Schön, das Du Dich mal so richtig austoben konntest und wieder heil zu Hause angekommen bist.:)

    Meine Woche ist leider morgen auch wieder vorbei und dann bin ich wieder alleine. Ging mir alles viel zu schnell.:(
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ja, das ist der Lauf der Welt, die Zeit rast nur so, leider, das hat wohl Wilhelm Busch schon gewusst..

    Eins zwei drei im Sauseschritt, rast die Zeit , wir sausen mit..

    Sie haben erzählt, dass bei dieswer Parade da, gekifft wurde und auch Drogen eingenommen wurden, ist es das, was lustig macht, oder bekommt man auch so Stimmung ?
    Denke schon, ist ja allerhand lustiges Volk beisammen.

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    zwecke
  • Das Lied von der Loveparade Seite, die Du gepostet hast ist vor Kurzem in die Sunshine Live Charts eingestiegen (Westbam - Love is everywhere).;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Für mich ist das absolut nichts.
    Stehe nicht auf diese Art Musik und schon gar nicht auf die LoveParade.
    Hab ich nicht viel mit am Hut.
    Mir graut es jetzt schon davor wenn die LoveParade in Duisburg stattfindet.
    Aber ich wünsche allen die dort sein werden viel Spaß.
    Und ich hoffe das alle Spaß hatten die in Essen waren.

    Schönen Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    Für mich ist das absolut nichts.
    Stehe nicht auf diese Art Musik und schon gar nicht auf die LoveParade.
    Hab ich nicht viel mit am Hut.
    Mir graut es jetzt schon davor wenn die LoveParade in Duisburg stattfindet.
    Aber ich wünsche allen die dort sein werden viel Spaß.
    Und ich hoffe das alle Spaß hatten die in Essen waren.

    Schönen Gruß CZ-Tunes


    Nicht so ein Fan von lauten Beats? :D ;)
  • Ne,absolut nicht. Ich find zwar den ein oder anderen Track gut aber zum abfeiern ist das für mich nichts. Komm ich nicht so in Fahrt. ;)
    Will da keinen auf den Schlips treten oder so. Ist halt nicht meine Feier-Laune-Musik.
    Aber wie gesagt,der ein oder andere Track ist cool. Und wenn es Remixe sind, dann sind die noch cooler. Beispielsweise Armageddon Man von Mitch. ;)

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!