Spielhallen TV

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielhallen TV

    Hi Leute!

    Es gab mal eine Spielhallenshow im Fernsehen (leider nicht in Deutschland), indem die Kandidaten auf Spielhallenautomaten gegeneinander spielen mußten. Natürlich ausschließlich nur Computerspiele wie Frogger,Dig Dug,Dragon's Lair und viele viele andere.
    Man kann sich Videos von Sendungen kostenlos anschauen.
    Dort werdet ihr einige Automaten aus längst vergessenen ZUeiten wiederfinden. Zwischendurch kommt auch mal die ein oder andere Uralt TV Werbung von einem Atari Joystick u.s.w.
    Ein Klick lohnt sich sicherlich mal. Schade das es solche Sendungen nicht bei uns gab. Gerade jetzt wo immer mehr Retro angesagt ist,fände ich eine solche Show auch zur heutigen Zeit mal wieder brennend heiß.
    Meinetwegen auch mit neuen Spielen,und so zwischendurch mal ein paar alte Klassiker. Das wäre mal ne geile Samstagabendshow.
    Aber ich laber und laber,klickt einfach mal rein.

    starcade.tv/starcade/one.asp

    Nostalgie PUR !

    Viel Spaß

    Nostalgischen Gruß - CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Typisch für die Deutschen.
    Das wäre doch mal was gewesen.
    Alte Automaten zocken bis der Arzt kommt und dann auch noch was gewinnen.
    Wenn ich mal eine Spielhalle besuche,dann suche ich auch immer erst nach Klassikern. Leider sind die mehr als RAR.
    Aber ein sehr guter Freund und Kollege von mir hat ein paar in seiner Bude stehen! Da ist man immer zu zocken willkommen. Er repaiert viele alte Platinen. Er hat massenweise original Platinen von den Automaten. Bubble Bobble,Centipede und wie sie alle heißen. Ist schon echt ne geile Sache die original Platinen mal zu sehen und auch zu zocken.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!