suche GBA emulator

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche GBA emulator

    Hallo

    Ich bin auf der suche nach einer seite die einen GBA emu anbietet. Am besten mit roms wie lady sia und bekannte . Würde mich echt über antworten freuen.
  • emulator-zone.com/doc.php/gba/

    Nimm "Visual Boy Advance", der emuliert sämtliche Gameboy-Modelle vom alten Original (LDC, Schwarzweiß) über GB-Color bis hin zum GB-Advance. Habe bis jetzt kaum ein Spiel gefunden was damit nicht lief.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Für GBA Roms:

    [Link entfernt]

    Bitte keine Link's zu Seiten mit illegalen Links zu urheberrechtlich geschützter Software.:na:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Sorry, aber hier muß ich einschreiten bevor es Jemand Anderes tut und damit unser Forum in Schwierigkeiten bringen könnte. Diese ROM's sind im Gegensatz zu den Emulatoren urheberrechtlich geschützt und auch die Links zu diesen Seiten dürfen hier nicht angeboten werden.

    Macht das bitte per PN.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Sorry aber das hab ich verplant. ;)
    Die Roms sind legal solange man die Original-Module bzw. CD's besitzt.
    Wenn nicht dann muss man sie nach 24h wieder löschen ....
  • Roms und Emlatoren sind erlaubt wenn man die jeweiligen Originalmodule und natürlich auch die Konsole besitzt.
    Andernfalls, soll man Roms und Emus nach 24h vom Rechner entfernen.
  • Können GBA Emulatoren in der Regel auch GB Roms verarbeiten? Ich habe (hüstel) so einen Emu für den DS Lite und bin da in der Wahl des
    Emus natürlich etwas eingeschränkt.
  • Ahlon schrieb:

    Können GBA Emulatoren in der Regel auch GB Roms verarbeiten? Ich habe (hüstel) so einen Emu für den DS Lite und bin da in der Wahl des
    Emus natürlich etwas eingeschränkt.

    Meine Fresse...was hast Du denn da wieder ausgegraben? ;)

    Zumindest "Visual Boy Advance" kann das. Allerdings ist der nicht für DS-Roms geeignet, zumal die letzte Version anscheinend noch von 2004 ist. Die höchste Kompatibilität in Sachen GB und GBA bietet derzeit meines Wissens immernoch BGB, ist aber nunmal nur auf Gameboy und Gameboy Colour beschränkt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • das sind aber emus die auf dem PC laufen oder? Der Emu den ich habe,läuft ja direkt auf dem DS Lite. Es geht mir ja darum das auf einem mobilen Gerät zu haben.