Microsoft bestätigt: Alle 11,6Mio. XBox 360 fehlerhaft

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft bestätigt: Alle 11,6Mio. XBox 360 fehlerhaft

    Ist das nicht peinlich??? Irgendwie hab ich's ja gleich geahnt:

    tecchannel.de/pc_mobile/news/483869/

    Und hier

    networld.at/index.html?/articles/0728/546/178180.shtml

    Echt ne Sauerei, vor Allem seine Kunden so lange in Ungewissheit zu lassen, bis genügend Einheiten verkauft waren. Bin kurz davor, meine wieder zu verkaufen. :flame:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Deswegen habe ich auch noch keine.
    5 Kollegen von mir haben eine und davon gingen 4 kaputt.
    Der letzte Kollege wartet nur noch darauf das sie platt geht.Aber er spielt auch nicht so oft.Dauert also noch ein kleines bischen bis sie den Geist aufgibt.
    Ich bin doch kein Versuchskaninchen von Microsoft und kaufe mir für mein hart erarbeitetes Geld Elektronikschrott. Schicke dann die defekte XBOX wieder zurück,bekomme nach sehr langer Wartezeit die XBOX zurück und stelle fest das das eine völlig andere gebrauchte XBOX von irgendeinem anderen ist. So war es nämlich bei meinen Kollegen.

    Nicht zu fassen. Was glauben die Ar...löcher eigentlich wer sie sind???
    Unverschämtheit sowas den Kunden anzubieten.

    Ich will die XBOX hier nicht schlecht machen. Finde sie von allen neuen Konsolen am besten,aber dazu sollte die Hardware auch tadellos funktionieren.
    Da das jetzt alles behoben ist u.s.w. kann man sich überlegen, evtl mal eine zu holen.
    Ich bin erstmal sehr zufrieden mit Nintendo's Wii. Da stehen noch einige sehr heiße Titel an. Resident Evil Umbrella Chronicles,Conan und noch einige andere.

    Schönen Abend noch.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ist aber wahr...selbst ich als (noch) Besitzer teile genau diese Meinung.

    Und ich habe keine Garantie mehr, weil ich bereits ein Lüfterset eingebaut habe.:(

    Wäre die Grafik größtenteils nicht so der PS3 überlegen und wirklich brillant auf meinem TFT, stände diese schon längst an dessen Stelle. Aber vor Allem die "Kantenbildung" und die Tatsache, das die PS3 entweder HDR oder Kantenglättung, jedoch nicht Beides beherrscht (also auch kein "Unified Pixel Shader"), hat mich bis jetzt davor bewahrt. Das mit den eckigen Kanten macht sich nämlich auf einem gutem TFT-Fernseher noch eher bemerkbar als auf einem Röhrengerät, wofür beide Konsolen eigentlich nicht vorgesehen sind.

    Ich kann jetzt nur beten oder das Ding rechtzeitig verkaufen und gegen eine "gefixte" tauschen, denn ich kann guten Gewissens nicht mit einer "tickenden Zeitbombe" spielen. Aber auch das wird wieder in's Geld gehen...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()