Turrican Underearth Mitschnitt feat. Bronko & CZ-Tunes

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Turrican Underearth Mitschnitt feat. Bronko & CZ-Tunes

    Auch wenn es kein richtiger Musiktitel ist und eigentlich als Bonustrack für die nächste "Retro Memorials Vol. 2" vorgesehen war, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, das Stück einzeln zu veröffentlichen.

    Der Hauptgrund ist der fehlende Platz auf der CD, da ja noch 2-3 Titel mit drauf sollen, die von den Forenusern mitbestimmt werden sollen. Allerdings bin ich jetzt schon bei einer Länge von 66Min. und es folgt evtl. noch ein Exclusivtrack von Jemanden, der bislang noch ungenannt blieb.

    Da der Mitschnitt alleine schon eine Länge von über 10Min. hat, lässt sich das leider nicht mehr mit der CD vereinbaren. Zum Anderen liegt der Sinn und Zweck dieser "Best of" Reihe eigentlich darin, die CD wirklich auch zu Hause auf der Stereoanlage oder im Auto zu hören und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sowas gerade unterwegs "passend" wäre, gerade für englischsprachihe User, von denen hier auch ein paar unterwegs sind. Deswegen veröffentliche ich in Zukunft solche Dinge doch lieber wie bisher als Podcast oder Direktdownload.

    Ihr hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht...besonders CZ-Tunes, von dem eigentlich die tolle Idee stammte. :ui:

    Hier der Download für Sammler.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.