BARBARIAN ONLINE GAME !!!!!!!!!

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BARBARIAN ONLINE GAME !!!!!!!!!

      Hi!

      Ihr fandet Barbarian geil?
      Dann werdet ihr das hier auch lieben:

      luxgames.net/barbarian/


      SChönes Game. Sehr schöne Grafik und es macht genauso viel Spaß wie früher.Einfach auf die Seite gehen und loszocken.
      So sollte ein Remake aussehen. Jetzt noch als eigenständiges Spiel,das wäre der Hammer. Die Musik ist zwar sehr originalgetreu aber ein kleines bischen nervt sie mich. Aber das ist meine persönlichge Meinung.
      Barbarian finde ich sehr sehr gut gelungen.

      Klickt auf jeden Fall mal rein.

      GEIL GEIL GEIL

      Gruß CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Ein super Spiel nur mit der Tastatur zu spielen muss ich mich erst einmal dran gewöhnen.
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Und ich kann's gerade nicht spielen weil es Sound beinhaltet und die Aufnahme von DJ Mitch's Sendung noch läuft.:(
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()