Time (Jammin' & Funnin' Mitchnassi Mix)

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tolle Idee! Benny Benassi lässt grüßen. :cool::D

    Allein die Idee hat schon Höchstnoten verdient und die gibt's auch diesmal zurecht von mir.:)

    P.S.: Schau mal bitte in den nächsten Stunden in den Postfach.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi DJ Mitch!

    Schön das Du es schon fertig hast. Höre gerade in diesem Moment rein.
    Ich bin mal gespannt.
    Übrigens gern geschehen. Helfe doch gerne,wenn ich kann.
    Aber erstmal zum remix.
    Der Remix ist anders als ich erwartet hatte.Ich hätte es lieber etwas ruhiger angehen lassen. Die Drums gefallen mir nicht ganz soooo gut.
    Der Bass ist auch nicht ganz nach meinem Geschmack.
    Ich hoffe Du bist nicht sauer oder so,ich sage nur meine ehrliche Meinung.
    Das erwarte ich ja auch von jedem anderen mir gegenüber.
    Trotzdem ist eine gute Bewertung dafür mehr als angebracht.
    Die Melodie ist natürlich sehr sehr schön und kommt auch im Remix sehr gut rüber.
    Den letzten Remix (Human Race) übertriffst Du meiner Meinung nach damit nicht,weil der war echt der Oberhammer und ist für mich mit unter den Top remixen überhaupt. Aber trotzdem ist das ein sehr gutes Ergebnis.

    Also nochmal,sei mir nicht böse wegen der Kritik OK?

    Bleib schön fleißig damit wir noch viel von Dir hören dürfen.

    Schönen Gruß , CZ-Tunes.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Das ist mal wieder ein super Mix geworden und dieser bekommt von mir volle 10 Punkte Zahl. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von CZ-Tunes
    Der Remix ist anders als ich erwartet hatte.Ich hätte es lieber etwas ruhiger angehen lassen. Die Drums gefallen mir nicht ganz soooo gut.
    Der Bass ist auch nicht ganz nach meinem Geschmack.
    Ich hoffe Du bist nicht sauer oder so,ich sage nur meine ehrliche Meinung.


    Ach, wieso sollte ich Dir böse sein. Hab mir schon gedacht, dass der Mix nicht ganz Deinen Vorstellungen entsprechen wird. Kenne Deinen Geschmack ja inzwischen auch ein Wenig.. ;) Ganz 100%ig bin ich mit dem Mix auch nicht zufrieden. War nicht leicht den Benassi Bass richtig auszusteuern und das schlimmste waren die Vocals. Hab lange dran gesessen, damit man meine Stimme nicht mehr erkennt oder besser gesagt, damit mein SingSang halbwegs gut klingt. Naja, aber mal was anderes: Ich habe sogar eine zweite Version angefangen. Genau genommen ist es sogar die erste. Langsamer und eigentlich ganz anders. Hatte die Idee so eine Art "TIME" EP zu machen, mit zwei/drei unterschiedlichen Mixen. Tja, mal schauen...

    BTW: Ich weiß selber gar nicht genau wie mir Human Race so gelingen konnte. Läuft eben nicht immer alles so glatt wie in der Nacht, wo ich HR gemacht habe... War doch eigentlich klar, dass ich erstmal die Messlatte wieder etwas runter setze, bevor ich mich wieder an so eine Nummer mache... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • Hi Mitch. Freut mich das Du das so gut aufnimmst. So muß es sein.
    Hätte Dir eh vorgeschlagen noch eine andere Version davon zu machen. ;) Aber da Du das ja eh vorhattest um so besser. Zur Not hätten wir beide eine zusammen gemacht. ;)
    Das das mit dem Bass aussteuern etwas kniffelig war,hab ich mir gedacht. Aber das mit dem gesang ist natürlich viel schwieriger. Deswegen lasse ich das und singe nur für mich allein. ;)
    Ich geb Dir trotzdem 8-9 von 10 Punkten. Weil es doch irgendwie cool ist.
    Und schlechteres ist man von Dir ja eh nicht gewohnt. Deine remixe sind immer in gleichbleibender guter Qualität. Also kann das nur was gutes werden. klingt komisch,ist aber so. ;)

    So,wünsche noch einen schönen Abend.

    Gruß CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • E-Mail mit Interessanter News erhalten.
    Mich nochmal angemeldet, war ja das letzte mal Oktober 2005 hier ;)

    BtT: Super Mix. Muss ich sagen. Super gemacht.

    Und das du nicht ganz Benni getroffen hast ist umso besser, so bekommt der Song eine eigenständige gute Note.

    Tolle Arbeit =)
  • Willkommen zurück.:cheers:

    Schön, ein paar Leute nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von proflaming
    E-Mail mit Interessanter News erhalten.
    Mich nochmal angemeldet, war ja das letzte mal Oktober 2005 hier ;)

    BtT: Super Mix. Muss ich sagen. Super gemacht.

    Und das du nicht ganz Benni getroffen hast ist umso besser, so bekommt der Song eine eigenständige gute Note.

    Tolle Arbeit =)


    Hi,
    freut mich, dass Dir der Mix gefällt. Und schön einen weiteren Onlinegamer hier zu finden (auch wenn's CS ist ;) ). Kannst ja mal bei Gelegenheit Paralax Deine AWP unter die Nase halten. Den Nintendo-Fanboy kann man nämlich wunderbar damit erschrecken (nicht bös gemeint). Ich zeigt ihm dann mal meine MP40 (WolfET) oder direkt nen Hammer Strike (ET:QW). Hihi!
  • Original von Knotti
    Tolles Lied gefällt mir sehr gut!!

    Hast Du mal nen Link zum Orginalmod oder Amigasound? Ich kenn das Lied überhaupt nicht


    Da musst Du mal CZ fragen...
  • Jawohl @ Paralax. Wir kennen uns auch damals von vom Burning Board, wenn dich erinnern kannst, hieß damals (_tazz oder gX')
    ;)

    @ DJ-Mitch
    Jawohl, spiele CS *gg*
    Mache auch was Musik, allerdings mixe ich Lieder zusammen und verändere ein wenig. Selbst hab ich mich noch nicht versucht, daher auch die hohe Wertung. Ist schon ziemlich aufwendig, sehr sehr respektabel dein Song. Hab mir auch gleich auf deiner Website weitere geladen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proflaming ()

  • Hi Knotti.

    Ich kann Dir die original Melodie als MP3 File schicken.
    Ich finde es sehr schön und habe es vorher auch noch nie gehört.
    Hab nach dem komponisten gesucht,aber keinen gefunden.
    Im Spiel stand nichts und bei LEGACY steht auch nichts. :(
    DJ Mitch hat nach dem original Musikfile gefragt. Ich hab ihm das aus dem Spiel in MP3-Format aufgenommen und rübergeschickt.
    Ich fand den Titel sehr schön und wenn ich ihn vorher gekannt hätte ,dann hätte ich auch versucht den Titel zu remixen.
    Also,wenn Du die original Musik haben willst schicke ich sie Dir gerne.
    Ich forsche natürlich weiter,von wem der orignal Titel ist. Ich stöber mal bei EXOTICA rum.

    Schönen Abend noch. ;)
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!